Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja da hast du recht bin froh erstmal meine eigne kleie Wohnun im Keller zu haben un dmein Kerl darf gern vorbei komme nur permanent rund um die Uhr würd ich glaub ich noch net aushalten. Bin aj noch junbg und muss das leben genißen und da bin ich erstmal froh das ich meinen Freiraum hab (Nauja ok die Eltern wohnen zwar noch im Haus aber iegenen EInganbg und so hab ich ausserdem brauchen die ja nicht zu mir runter kommen*g*)

Kann also verstehen wie du das meinst.

 

Meine Lippe fühlt sich wieder normal an wollt ich nur mal einbringen war bestimmt dien eis das geholfen hat*schleim schleim*

Link zu diesem Kommentar

Aj tut mir leid ads eis hat ein wenig getropft oder warum solls hier sonst so rutschig sein*gg* also ich weiss nichts.

 

Man wo bleibt eigentlich mein essen und nur noch knapp 2 stunden dann hab ich mittah*g*

mensch voll gruselig hier ist totenstille das macht einem angst kein nerviger User ruft an nur ab und zu mal jemand vopn aussen aber das wars ich könnt hier glatt entspannen*g*

Link zu diesem Kommentar

Gnarrenburg!

 

Aus dem LK SFA kenne ich niemanden! Hatte nur gerade mit jemandem vom Landkreis SFA auf der Veranstaltung "IT-Systemlösungen in Schulen" in Lüneburg zu tun! Ansonsten kenne ich die Gemeinden bei Euch nur vom Namen, aber das wars auch schon! In Bispingen bin ich öfter im Center Parc :-)

 

Wie groß ist die Verwaltung, in der Du arbeitest?

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...