Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen*grümmel*

 

Heute ist schonmal ein ****** tag. heuite morgen war die Welt noch heil die haare saßen klasse neue Musik aufm Mp3 Player und los geht's mitm Fahrrad. Aufm weg fängts voll an zu pissen also frisur schonmal im *****. Naja weiter fahren muss ich an den Bahnschienen stehen es pisst antürlich unermüdlich weiter*son ******* und der Zug hat irgendein Problem also darf ich da 10 Minuten stehen. Klasse mittlerwiele bin ich triefend nass. endlich in der arbeit angekommen dkne ich mir das sich meine lippe plötzlich komisch anfühlt na toll die ist mittlerweile Taub und schwillt immer weiter an irgendwas hat mich gestochen bestimmt voll der morzt giftige Käfer Klasssse also wird das ein meeeeeega Tag

 

*sich ein Brötchen krallt* Naja wneigstne hsb aich jetzt ein cooles Benutzerbild wnen auch mein erstes @ Cat'*g+ und ja kennst mich und den HUnger ja

 

Mfg @ all und euch auch so nen wunderschönen Tag muah muah muah

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

danke für die Brote, darf ich auch daran machen? Hunger!

 

Nass bin ich geworden auf dem Weg zur Arbeit per Rad; die Hose trocknet noch auf dem Leib.

 

@CAT

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Veränderung Deines Bildes?

 

Es ist gleich Unterrichtsbeginn, die Studneten strömen auch in meinen Flur.

 

Schönen Tag allerseits.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Na solange essen noch geht mit der Lippe ;)

Wie schon am Freitag gesagt ein hoch aufs Auto.

@ frapos ja so was leckeres eisgekühltes. Bin ich dabei :D

 

 

Will auch was gekühltes für die lippe los habt alle mittleid mit mir

Und ja essen geht immer das musste mittlerweile doch schon wissen*g*

Kannst mich aj jeden Morgen zur Arbeit fahren das wäre docha uch mal was

Link zu diesem Kommentar

will nen eisgekühlten bacardi cola das betäubt dann wneigstens noch den schmerz*schniiiiiief*g*

Mein Job mit amchenr ja gern aber hältsts dus mit ner Horde weinerlicher User ausß ich sags dir das sind ausserirdische die dir was antun wollen.

und ewnnste schonmal dabei bist dann kannste auch meine Haushaltssaxchen gleich mit erledigen*g* das geht mit der lippe ganz bestimmt nicht das ist bestuimmt giftig und das gift wandert ins Hirn*g*HIIIILFE

 

@ shadow

Will ein magnung weisse schokolade ja?*schniiief*gG*

Link zu diesem Kommentar

Danke shadow. ups ausgerutsch wetr hatn die schleimspur hier gelassen?*g*

 

Bei mir ist auch net so wirklich was los ausser das irgendwlech use ihr passwort vergessen tolle sache.Naja wenigstens erstmal etwas ruhe.

so ich glaub das gifr hört auf zu wirken meine Lippe ist wieder normal zieh mir erstmal ne ganz gurke rein und hoffe das mir jeamnd was vom bäcker mitbringt. Kann ja etwas wehleidig gucken*g*

 

Sohnemann und katze mensch menshc das muss ja anstregend sein*löl* ich nehm die katze gerne auf*g*

Zum glück hab ich keine kleineren geschwister oder sowas*g* Aber hab nichten und nen neffen und wenn die da sind geht's auch immer drunter und drüber daher weiss ich wie anstregend das ist ich habs nur gut und sperr sie aus wenn sie da sind so das sie zu Omi und Opa gehen und da nerven*löl* Man muss nur einfallsreich sein*smile*

Link zu diesem Kommentar

Naja aber es hat auch sine Vorteile

man kann alles allein aufessen

man hat immer Platz im bett

man hat keine nervigen leute um ein herrum wnen mans net will

morgens beim aufstehen labert einer keinen zu

 

du must das nur auch mal positiv sehen

 

Ausser macht kochen soa uch mal spaß bzw wenn man nie weiss was rauskommt hät man doch gren mal jemanden zum vorkosten*muah muah muah*

 

Oh man der andere Azubi geht erstmal zum Bäckker*mampf* jetzut freu ich mir nen Keks auf meine schokocroissants+g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...