Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, bzw. fast Mittag Board!

 

Heute Morgen hab ich wirklich gedacht wir hätten Samstag. Ich steh auf, dreh meine Runde mit dem Hund und will mich gerade wieder ins Bett legen als ich gemerkt habe: Mist irgendwas stimmt hier nicht...

 

Wetter: Es geht eigentlich. Es ist ziemlich warm heute Morgen gewesen.

Kaffee: Super geile Mischung.

 

Ansonsten frohes Schaffen !

 

edit: Und Switch Off: *klug*******modusan* Es heisst korrekt:nothing doing und nicht dead pants *klug*******modusaus* :D

Link zu diesem Kommentar

edit: Und Switch Off: *klug*******modusan* Es heisst korrekt:nothing doing und nicht dead pants *klug*******modusaus* :D

 

*ironiemodusan* WIE? ECHT? boah, danke das du mir das gesagt hast, dann kann ich jetz wieder beruhigt schlafen, und mein englisch-wortschatz ist um das 4-fache gewachsen *ironiemodusaus* :P SO... hehe

 

@bc: ahja, is klar ^^ ich versuch jetz auch mehr zu zocken, bezahl schlisslich dafür. ausserdem will ich nächstes jahr gewappnet für The Burning Crusade sein.. jipiieee

Link zu diesem Kommentar
Heute Morgen hab ich wirklich gedacht wir hätten Samstag. Ich steh auf, dreh meine Runde mit dem Hund und will mich gerade wieder ins Bett legen als ich gemerkt habe: Mist irgendwas stimmt hier nicht...D
Nun, das hatte ich mal genau andersrum. Vor 15 Jahren steh ich morgens um 4:45 vor dem verdatterten Wachmann. Ich war schlechtes Wetter, ich war trotzdem mit dem Rad, war früher dran als die Kollegen mit 5:05 Bus. Mir war aber die Ruhe in der Giesserei schon komisch vorgekommen. Samstag in der Früh war da sonst noch mehr Betrieb (Licht), das Giessen war sonst um die Zeit auch bereits beendet.

 

Nun, ich war Samtag in der Früh auch dagewesen, nun auch am Sonntag in der Früh. :D Leider durfte ich nicht allein arbeiten ;) , deshalb bin ich wieder heimgefahren zum Weiterschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...