Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na dann worauf wartest du? :D

 

me hat sich vorhin mit nen arbeitskollegen eine zigarre und nen wisky zur feier des tages gengönnt. ich mein man kriegt nur einmal so eine bestätigung das man die prüfung geschafft hat.

 

aber selbstverständlich haben wir nur genossen und und nicht zugesoffen (wo denkt ihr hin) :p

 

 

also den shadow, obwohl ich ihn ja noch net lang kenne, vermiss ich auch schon richtig *fg*

wollte doch wissen wie es gestern gelaufen ist :cool:

 

^^vieleicht wars ja doch soooooooooo schlimm das er sich gleich urlaub nehmen musste :D

Link zu diesem Kommentar

mein shadow*knuuuuurrr*gg*

 

ja vielleicht hat ersich ja voll blamiert und nun sitzt er total fertig mit dem Nerven zuhause und weiss nicht mehr was er machen soll

 

Aber SHADOW ich hab dich doch imme rlieb brauchst dich doch net zu schämen also wennste das liest komm raus aus deinem Loch*g*

 

tja vom stuhl gepurzelt abr so prikelnd fand ich das dann doch net*g*

Link zu diesem Kommentar

hmm. schnitzel *gruebel* ich könnt rüber in die nachbarfirma gehn, in deren kantine gibts schnitzel und so. und das jeden tag. wenn man das normale futter nich will kann man schnitzel oder ne frikadelle nehmen :D

hier is zwischenzeitlich auch seeehr ruhig. ich fürchte aber das is nur die ruhe vor dem sturm.

Link zu diesem Kommentar

ist doch gut wenns ulkig ist :)

dann hat meine kollegin auch gleich was davon und langweilt sich dann nimmer *fg*

 

und wegen dem essen

also bei uns gibt es zwei häuser weiter ein rewe

dort ist eine metzgerei drin, die macht so geile coronbleu, des glaubt man nicht wenn man die noch net gegessen hat. mmmmmmmmmmmh lecker

 

so 1x in der woche genemige ich mir 2 davon in der semmel, aber ich glauch ich mach heute mal ne ausnahme und hol mir welche nach feierabend

 

zigarren rauchen macht irgendwie apettit :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...