lefg 276 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Moin Kohn, moin Gemeinde, Die Server habe ich zur Begrüssung gestreichelt, die Mädels sind noch nicht da. Nach der DaSi schaue ich gleich. Ich wünsche allen einen schönen Freitag. TGiF Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Guten Morgen @Kohn SP1 ja aber ABE kein plan schau ich nacher mal kann mir vll jemand das phanomän erklären wenn ich sage xcopy d: e:\test /E /C ( flags für alle dateien verzeichnisse und kopieren au wen fehler ) dann der Ordner "test" veschwindet ? ich wenn ich aber in explorer e:\test tipp dann trozdem auf den ordner zugreifen kann? mach ich aber xcopy d:\ e:\test /E /C funktionierts der ordner bleibt sichtbar ich schnalls ned is zu früh und das ohne kaffee Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Moin alle zusammen, hat jeman schon Günter gesehen ich glaub der humpelt heute :D tut mir leid, ich gelobe besserung;) Aber sonst ist heute natührlich wieder der 72 tag, da müssen wir uns erstmal keine sorgen um das licht machen ODER? :p PS.: Der Kaffee und das Wasser sind fertig! Ralph Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Boh ich hab Hunga. Gleich ist mittag ich hoffe der rets von euch ausgehungerten edvler kriegen auch was*gg* mfg Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo, danke für's Wasser, ich trink mal noch in Ruhe nen Cappuccino und mach dann Schluß für heute. Schönes WE Euch allen! Sigma Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Feierabend wie das duftet .... *sing* Rügenwalder ... die mit der Mühle muss es sein :D :suspect: :shock: schönes we euch allen Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Naja, können nicht alle so viel Glück haben wie Frank. Hoffent lich lass ich Günter heute nicht wieder im Dunklen stehen ! :shock: sonst bin ich RAUS!?!?!? ;) Ralph Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 so, wiedermal ne woche rum...... wünsche ein schönes wochenende ! (auch wenns laut wetterbericht keins werden soll :rolleyes: ) mfg Markus Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 HUHU Edgar noch am Arbeiten ? Ich hab wasser aufgesetzt! Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Ralph, ich dattel ein wenig rum, surfe auch auf der anderen Kiste. Vorhin habe habe ich noch Moorfrosch XXL auf den Rechner der Hausmeistersfrau installiert. Dafür gibt es Sonntag zum Mittagessen Kohlrouladen. mmmlecker. :) Mein Rad steht schon startklar in der Vorhalle. Werde mal sehen, ob ich zu hause noch ein wenig im Freien arbeiten kann. Bis morgen, schönen Abend. Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Alles klar, dann viel spass im Garten ! Ralph Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 SO Günther scheint schon im bett zu seien, ich schaltmal nur die reche hälfte der Deckenbeleuchtung au ! klick? Bis morgen früh! Ralph Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi! Nee, der Günter ist noch nicht im Bett, der kommt immer erst gegen Mitternacht, weil ja Nachtschicht! Schon mal den Schalter Notbeleutung probiert? Das reicht für mich. Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Moin alle zusammen; Moin, Günter sorry wegen dem H! ich fang die frühschicht dann mal mit kaffeekochen an. Einen schönen Tag euch allen! RAlph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo, Mahlzeit kann man ja schon beinahe sagen. Ich nehme die Mittagsschicht. Glaubt aber nicht, ich hätte bis eben im Bett gelegen. Der Einkauf für meine alte Dame ist erledigt. Den Gehsteig habe ich auch gefegt und befreit von des Winters Streugutrückständen und des Herbstes Laub. Meinen eigenen Einkauf habe ich erledigt auf den Weg in die Firma. Nun werde ich mal die Server begrüssen und Steicheleinheiten verpassen. Die waren in der letzten Zeit so artig, so motiviert. Keinen unangenehmen Mucks haben die von sich gegeben. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich müsste die Wahrsagerin bemühen, die ist aber auf Reisen mit dem Provinzkirmes. Schönen Tag, schönes Wochenende Allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge