herophil322 1 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo, wir haben mittels Acronis Universal Restore unseren Server übersiedelt. Es funtioniert, alles soweit sehr gut,. Haben seit 2 Wochen kein Problem, was mich nur etwas stutzig mach ist ein Rufzeichen bei der CPU. Im Anhang seht ihr es. Wir haben schon ein paar Sachen versucht hat aber nichts geholfen. Bitte um Rat, und danke. lg herophil322
lefg 276 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Moin, ging das Restore auf die bisherige Hardware, eine neue Hardware, identische Hardware oder eine nichtidentische Hardware? Wurde schon mal ein Aktualisieren versucht oder ein Treiberupdate von Intel? http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect bearbeitet 27. Januar 2015 von lefg
zahni 587 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Ich frage mich grade, warum der Treiber deaktiviert wurde. Ich würde den mal aktiveren. Wurde irgendein Registry-Super-Aufräum-Sonstwas-Optimierungsprogramm irgendwann mal ausgeführt?
Doso 77 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Motherboard/Chipsatz Treiber des aktuellen Server habt ihr installiert? Sieht mir nach Windows Server 2008R2 aus, das Ding kennt die neueren Intel Xeon CPUs nicht. Wir hatten da bei neuen Servern einen Haufen unbekannte Geräte deswegen, nach Motherboard/Chipsatz Treiber wurden die Intel CPUs erkannt.
mba 133 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Hatte mal selbiges an einem Client nach Acronis, von P4 auf Core2Duo geimaget, inkl. UR. Habe dann beherzt die CPU deinstalliert und neu gestartet, anschließend war die CPU korrekt. Hatte ja noch das Image, daher bitte vorher Backup anfertigen. bearbeitet 29. Januar 2015 von mba
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden