Jump to content

Exchange Postfach anlegen


Jan68
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, und liest du dir die Verträge die du abschließt auch mal durch? Wenn du Hosting betreiben willst, und das schreibst du oben ja ganz klar, dann darfst du "normale" VL nicht dazu benutzen. Dazu gibt's SPLA http://www.microsoft.com/de-de/licensing/lizenzprogramme/spla/default.aspxund ich behaupte mal, das übersteigt deine Möglichkeiten.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie habe ich das Gefühl du stürzt dich ins verderben :shock:

Wenn ich das so lese hast du doch jetzt schon nen ars*** voll Geld privat investiert.

Meine Oma sagt immer "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

 

Würde dir ja gerne helfen, weiß aber nicht wirklich wie!

bearbeitet von Daniel Kugler
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie habe ich das Gefühl du stürzt dich ins verderben :shock:

Wenn ich das so lese hast du doch jetzt schon nen ars*** voll Geld privat investiert.

Meine Oma sagt immer "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

 

Würde dir ja gerne helfen, weiß aber nicht wirklich wie!

 

Kostenlos ist nicht mal die Beerdigung, wäre schön. Wir wollen das gerne durchziehen.

 

 

Wieso sollte ich Exchange 2007 Postfächer mieten, wenn ich von Microsoft selber per Office 2013 aktuelle Exchange2013 Technologie kriege und es kostenlose Dinge wie Outlook.com gibt?

 

Schaut euch ansonsten mal die Microsoft Exchange Web Services Managed API an - evtl. ist das was für euch.

 

Preis Leistung und ein guter Service sollen überzeugen und die Kunden anziehen.

 

Was man mit Microsoft Exchange Web Services Managed API anfangen kann weiß ich nicht, da mußt du mich bitte aufklären.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Wieso wollt ihr das auf Basis Exchange 2007 anfangen?

Bezüglich Exchange Web Services Managed API findet sich eine Menge Literatur bei Tante google. das müssen wir dir doch nicht erklären.

 

Mir scheint der ganze Ansatz noch fragwürdig. Es gibt schon jede Menge Exchange Hoster mit gutem Service. Einige Namen wurden hier schon genannt. Wie wollt ihr den z.B. eine vernünftige SLA gewährleisten?

Link zu diesem Kommentar

Wieso wollt ihr das auf Basis Exchange 2007 anfangen?

Bezüglich Exchange Web Services Managed API findet sich eine Menge Literatur bei Tante google. das müssen wir dir doch nicht erklären.

 

Wegen der günstigeren Volumen Lizenzen dachte ich jedenfalls. Jetzt müssen wir uns nach dem SPLA Programm richten. Mal sehen was da auf uns zu kommt.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...