Jump to content

PC wartet MAC fern??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

du hast nicht ganz zufällig vor jemanden unerlaubter weise zu beobachten? :suspect:

 

wieso soll die geschichte versteckt laufen?

 

Nö, habe ich nicht! Wie könnte ich! Ich würd das nie tun!

Der Chef möchte das machen!

 

Natürlich ist die Sache mit dem "verstecktem Laufen", die, daß der Benutzer nicht merkt, daß er beobachtet wird.

 

Wenn ein Benutzer sich partout nicht an gewisse Regeln hält, ist es notwendig, ihn damit zu konfrontieren. Das möchten wir machen.

 

Wir sind aber vom Thema abgewichen:

 

Soweit ich gesehen habe, haben folgende Programme kein Modul für den MAC:

Symante pcAnywhere, Remcon PCDuo, NetOP

 

VNC bietet einen Server für MAC OS an. Die Frage ist, ob sich dieser (weitgehend?) verstecken läßt?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Mensch da habe ich auch mal ne Frage.

Ironie Anfang

Ich glaube mein nachbar macht komische Sachen mit seinem Konto. Dies muss ich überprüfen. Wie mache ich mir eine Kopie seiner Karte und wie bekomme ich seine Geheimzahl herraus?

Ironi Ende

 

Jetzt mal im Ernst.

Wenn dein Cheff dies wirklich will,dann bit du dafür zuständig ihm zusagen das dies gegen das Gesetz ist.

Zeige ihm dafür die richtigen Artikel von offiziellen Seiten aus dem Netz und schon wird er dieses nicht mehr von dir Verlangen.

Denn wenn du es doch machst und es kommt zur Anzeige, dann wirst du es verdammt schwer haben jemals wieder eine Stelle in der Informatik Branche zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ja gut das ist finde ich Ansichtssache.

 

Den er hat ja hinter her genauer beschrieben was er damit vor hat.

Ausserdem hat er nach einem Tool gefragt was VERSTECKT läuft und das ist nach meinem Wissensstand nicht legal.

Der Anwender muss immer darüber informiert sein, wenn einer ihm "über die Schulter guckt" ansonste ist es illegal.

 

Ich musste mich mit diesem Thema nämlich bezüglich Citrix und der Spiegelungsfunktion befassen. Und da wurde mir ganz deutlich gesagt, dass es nicht erlaubt ist sich eine Session zu spiegeln wenn der User nicht vorher gefragt wurde. Und da er nach einer versteckten Möglichkeit gefragt hat, ist es illegal.

 

:D So musste noch kurz meine Meinung sagen und jetzt halte ich mich daraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...