Jump to content

E-Mail Header - Stehen da auch Timeouts?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei LTE IMHO nein. Außerdem haben die ganz böse Volumenbegrenzungen,

 

Bei 5 GB pro Monat von "Data Comfort L Business Basic" zur reden, ist schon frech.

 

Eventuell ist das eine Alternative, kenne ich aber nicht, hat eine Suchemaschine ausgeworfen: https://www.mdex.de/produkte/zugriff.htm

 

Kabel hängt vom Anbieter ab, KDG hat das "größe" Businessgeschäft IMHP aufgegeben (evt. übernimmt Vodafone dann diesen Part).

Link zu diesem Kommentar

Die Server mögen nicht unbedingt den halben Tag die Verbindung halten, dann muss sie auch nur überlastet sein weil doch ein paar Mail und schups ist die Antwortzeit vorbei. Wie war das -  ein Mailserver der länger als 9ms. zur Antwort braucht ist schon schlecht? ;) Da würde ich mich meistens noch freuen.

 

Kein Kabelnetz und kein LTE. Das Ding sitzt mitten im Dorf mit jede Menge Wald, viel Wald und noch mehr Wald. Nach 10Km. gibt es das kleinstadt Zentrum. Durch Glück bin ich immerhin an einer lokalen Richtfunk (oben erwähnt) Verbindung angeschlossen.

Wenn das alles so einfach gewesen wäre, wäre es auch schon umgesetzt. Kleine Firma, kleines Geld. Umzug kommt nicht in betracht. Ergo einfach damit leben.

 

Vor einem Jahr gab es aber wohl noch keine feste IP Adressen bei Kabel, ist das mittlerweile anders? Aber das wird nun eh immer mehr OT. :)

 

 

Bei LTE IMHO nein. Außerdem haben die ganz böse Volumenbegrenzungen,

 

Bei 5 GB pro Monat von "Data Comfort L Business Basic" zur reden, ist schon frech.

 

Kabel hängt vom Anbieter ab, KDG hat das "größe" Businessgeschäft IMHP aufgegeben (evt. übernimmt Vodafone dann diesen Part).

 

Jupp, auch wenn es LTE hier geben würde, ist das Volumen doch eher ein Witz und schwups wäre ich wieder bei der kleinen Leitung.

bearbeitet von xGismo
Link zu diesem Kommentar

Du könntest Dir einen gehosteten Spamfilter im Netz vorschalten (z.B. Exchange Online Protection) oder selbst einen auf einem Rootserver betreiben (wenn Du das kannst). Von dem kannst Du dann die Mails an Dich schicken lassen und größere Timeouts einstellen.

Hätte auch den Vorteil, den ganzen Mist schon vor Deiner dünnen Leitung rauszufiltern und diese so zu entlasten. Eigentlich der klassische Grund für Hosted Filtering.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...