Jump to content

Programm (exe file) ohne Anmeldung starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Expert Member

Es muß einen weg geben mit AlwaysUp funktioniert es ja hab nur noch nicht rausgefunden was die da genau machen. Hätten die nicht so ätzende Lizensbedingungen würde ich mir das Program ja kaufen aber dieses ewige Registrieren und deregistrieren geht mir auf den Keks

 

@Daniel

Ja und das mit dem Logon wollte ich eigentlich vermeiden wäre natürlich die Lösung C wenn alles andere nicht geht.

 

Bin auch gerne Bereit eine Software zu kaufen die das macht sofern ich mich beim kauf nicht gleich komplett ausziehe muß

Link zu diesem Kommentar

Es wurde mit Alwaysup also schon getestet?

 

Wie hast Du denn sonst versucht, das Programm als Dienst zu implementieren?

 

Du kannst ja mal in die Registry schauen, wie dort der Start von Diensten eingetragen ist.

 

Wo ist denn das Problem mit dem Kaufen einer Lizenz von Alwaysup, kostet ~$50.

 

http://www.coretechnologies.com/products/

 

Ist sc.exe bekannt? http://support.microsoft.com/kb/251192/de

 

Applikationen als Dienste einrichten http://www.serverhowto.de/Applikationen-als-Dienste-einrichten.228.0.html bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ja Allway up habe ich getestet da läuft es auch mit. Mir gefällt deren Lizenzbedingung nur nicht. Wie gesagt an den 50$ pro Lizenz soll es nicht liegen da ich eh mehrere bräuchte 

haben die dafür ja entsprechende Angebote. 

 

AllwaysUp startet das über sein eigenes Program als Dienst da findest in der Registry keinerlei Einträge zu das wäre ja auch zu schön wenn es so einfach wäre. 

 

JA sc.exe ist bekannt und wie ich es als dienst einrichte auch. 

 

Ob ich als Prozess via taskmanager starte oder als dienst der MT4 greift nicht auf die Daten zu die er braucht zum arbeiten. Das ist aber so ein Problem vom MT4 selbst. 

 

 

Eventuell ein Lösungsansatz.

Gibt es einen Paramtere bzw. wie kann ich zu einem Dienst das Programm nachträglich mit der Grafischen Oberfläche starten.

bearbeitet von Deejoy
Link zu diesem Kommentar

AllwaysUp startet das über sein eigenes Program als Dienst da findest in der Registry keinerlei Einträge zu das wäre ja auch zu schön wenn es so einfach wäre. 

 

Wenn ein Programm als Dienst läuft, findet man natürlich Einträge in der Registry. Hier geht es los mit den Diensten: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services Und meistens ist dort auch etwas mehr zu finden.

 

Ob ich als Prozess via taskmanager starte oder als dienst der MT4 greift nicht auf die Daten zu die er braucht zum arbeiten. Das ist aber so ein Problem vom MT4 selbst. 

Was sagt denn der Hersteller zu diesem deinem Problem?

 

 

Eventuell ein Lösungsansatz.

Gibt es einen Paramtere bzw. wie kann ich zu einem Dienst das Programm nachträglich mit der Grafischen Oberfläche starten.

Nein, ein Dienst ist ein Dienst ist ein Dienst. Wenn es zu dem Programm/Dienst keine GUI gibt dann hast Du keine Chance.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ein Programm als Dienst läuft, findet man natürlich Einträge in der Registry. Hier geht es los mit den Diensten: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services Und meistens ist dort auch etwas mehr zu finden.

Ja schon klar dort findet man jedoch einen Eintrag der AllwayUp selbst als Dienst startet mit ein paar Parameter die jedoch auch zu Allways up gehören.

 

 

Was sagt denn der Hersteller zu diesem deinem Problem?

 

Gar nichts interessiert die auch nicht wirklich das sind Russen. Ich bin schon froh wenn ich halbwegs Informationen dazu finde was alles beim Update gefixt oder wurde.

 

 

Nein, ein Dienst ist ein Dienst ist ein Dienst. Wenn es zu dem Programm/Dienst keine GUI gibt dann hast Du keine Chance

 

Nicht wirklich gut aber dann wirds wohl doch etwas schwerer. 

Link zu diesem Kommentar

Ja es geht nur um den Metatrader ;) . Der wird bekanntlich von Metaquotes entwickelt und das sind Russen die wollen mir jedoch immer nen Kompletten Server verkaufen was aber uninteressant ist da ich ja kein Broker bin.

 

Ok Anforderung ist relativ einfach.

Der MT läuft auf einem Server und sofern dieser mal neugestartet werden muß soll der MT nach dem Neustart automatisch starten. 

Soweit so gut läßt sich beides via Dienst bzw. Taskmanager realisieren. 

ABER

Der Dienst oder Prozess je nachdem wie man es automatisiert greif dann nicht auf die Einstellungen zu und somit laufen die EA's (Expert Advisor)  nicht die der MT eigentlich ausführen sollte. Öffnet man den MT manuell nimmt seine Einstellungen vor schließt ihn und öffnet ihn wieder manuell startet er genau mit diesen Einstellungen. Der Dienst oder Prozess greift aber nicht auf diese Einstellungen zu warum auch immer. Die scheinen in irgendeinem anderen shadow zu liegen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...