Jump to content

Über die Feiertage alle Server abschalten - sinnvoll?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

.......Klima wird etwas schwieriger. ....

Falls es eine Kompaktanlage ist, dann hat sie wohl ein Typenschild, darauf die Leistungsangaben mal studieren, oder das Manual dazu, beim Hersteller nachschauen. Dann stellt man sich natürlich die Frage, läuft die Anlage auf Nennlast oder darunter? Und für den "Verbrauch" in kWh kommt noch die Zeit dazu.

bearbeitet von lefg
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Argument, was wohl dagegen spricht, ist, dass die GF nicht mehr ihre Weihnachtsmails bekommt ;)

Das sollte reichen...

Meiner gibt am Montag seine Rechner bei mir ab und fährt ohne auf eine Insel (nein, nicht Sylt). Kein Homeoffce, kein Email, kein Mobile.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Ich dachte auch eher Laptops, Tablets, Smart Phone, OWA etc... Die GF´s bei unseren Kunden können nicht ohne ;)

Und auch auf den Inseln vor meiner Haustür gibt´s Internet. Auf Langeoog sogar in manchen Hotels sogar WLAN, welches shr gut gewartet ist ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!