JimC 1 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 gibts wenn aber nur unter Win 7 Enterprise Also http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/install-and-use-windows-xp-mode-in-windows-7 sagt was anderes: "Stellen Sie sicher, dass Sie Windows 7 Professional, Enterprise oder Ultimate verwenden." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 gibts wenn aber nur unter Win 7 Enterprise, wenn da so ein altes mövchen rennt, musst du dich fragen, ob das der Etat hergibt Windows 7 Professional oder Windows 7 Ultimate ebenfalls. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Enterprise = Ultimate insofern verallgemeiner ich da immer. Off-Topic:edit: bevor das nun in den falschen Hals bei jemandem geht, mir gehts in dem Vergleich rein um die Editionsspezifischen Featuresich weiß auch, dass Enterprise die VLK version is Bei Pro war ich mir eigentlich sicher, dass der das nicht kann, aber kann sein, dass ich mich da falsch erinnere. Auch ich bin nicht fehlerfrei Nichtsdestotrotz sollte man das mit bedenken, OS und Rechner müssten in dem Fall ja neu. Und wahrscheinlich rennt da ja nicht umsonst so ein altes Gerät. bearbeitet 11. Januar 2013 von *Cat* Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) gibts wenn aber nur unter Win 7 Enterprise, wenn da so ein altes mövchen rennt, musst du dich fragen, ob das der Etat hergibt Ab Windows 7 Pro. Mist, zu langsam. Ich hätte zwischendurch nicht telefonieren sollen. lol bearbeitet 11. Januar 2013 von 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimC 1 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Einfach spektakulär (inhaltlich und Umgangsformen), was hier ein "Expert Member" abliefert, sogar Windows 7-zertifiziert *weglach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Off-Topic: Lieber "Jim" oder sollte ich dich deiner Gewohnheit nach vielleicht anderes ansprechen?Ich weiß das sehr zu schätzen, dass dein Interesse an meiner Person so groß ist und du nur auf diesen Moment gewartet hast, dass ich mich vertue, also sei mein Gast :wink2: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Einfach spektakulär (inhaltlich und Umgangsformen), was hier ein "Expert Member" abliefert, sogar Windows 7-zertifiziert *weglach* Erste und letzte Verwarnung! Irren ist menschlich! :) Und nun back to topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich verstehe nicht warum ThinApp zu kompliziert sein sollte? Du brauchst doch weder eine Mgmt Infrastruktur noch sonst irgendwas. Einmal bauen und fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich habs noch nicht verwendet, aber meine anfänglichen Recherchen habe mir signalisiert, dass das zu kompliziert ist? Brauche ich da nicht einen Delivery Controller o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.