Dunkelmann 96 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ansonsten kannst du im gärte zelten oder in Schwei ist ein Hotel. Du kommst aus der Nähe von Schwei? Die paar Kilometer von Bremerhaven könnte ich auch noch mit dem Fahrrad schaffen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Naja, 35km pro Strecke finde ich doch etwas weit mit dem Rad :shock: Aber Du kannst gerne kommen. Nur bitte, wenn, verbindlich anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) So, hier mal ein Termin: ich schlage den 06.07.2013 vor. Wer kann oder eben auch nicht? Ist ein Samstag - finde ich besser als Freitags und wir können früher starten.... @Substyle: Dein Vortrag steh bis dahin? :D :rolleyes: bearbeitet 25. Februar 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @Kamikatze, klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich fange dann mal eine Liste an: - Joker - Birko - Esta - Meiner Einer und wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Moin<br />Ich schlage alternativ noch den 13.07. oder den 3.08. vor.<br />Wann kann wer am Besten?<br />Nochmal alles auf den Punkt gebracht:<br />Ort ist Friesland, es wird gegrillt, Teilnehmerzahl max. 10-11 Personen und Kosten werden umgelegt. Schlafplätze ist einer im Haus und mehrere im Garten vorhanden. Dann nur bitte Zelt mitbringen.<br />Noch fragen?<br />Gruss von der Nordsee<br />Markus häh, was hat das Board denn jetzt gemacht? komisch komisch bearbeitet 4. März 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Moin Könnte sich evtl. mal jemand zu den genannten Terminen äussern... Zur Wahl stehen: - 06.07. - 13.07. - 03.08 Ist jeweils Samstags Bitte um Meinungen zu den Terminen Danke und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Könnten die Herrschaften sich eventuell mal zu den Terminen äussern? Ich muss dafür einiges planen, unteranderem einen freien Tag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich mag momentan aus privaten Gründen weder zu, noch absagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich habe bis jetzt noch an allen 3 Terminen nichts vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi, ich habe an allen drei Terminen nichts geplant. Ich habe alle eingetragen und für das Boardtreffen geblockt. Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Wie sieht es mit Schlafmöglichkeiten aus? Sollen wir wieder einen Vortrag halten? Würde euch gerne die neuen BlackBerry 10 Endgeräte vorführen und eine Live Installation des Blackberry (Universal) Device Service machen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Moin Ich dachte mir eigentlich dass Lars diesmal seinen Vortrag hält. Der ist doch fertig oder? ;) Wir haben eine Schlafmöglichkeit im Gästezimmer und einen grossen Garten für Zelte :D bearbeitet 19. März 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 19. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo zusammen, ja der Vortrag ist besser vorbereitet als je - was auch immer das heißen mag überlasse ich eurer .... Ich würde 13.7. bevorzugen und melde mich hiermit auch gleich mal an. Leider bin ich derzeit sehr wenig im Board unterwegs, da ich beruflich wirklich auf 110% laufe. Hat der ein oder andere sicher schon gemerkt. Grüße Lars P.S.: Weiter gern per Handy zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) @Lars: Hast ja auch gut 2 Jahre zeit gehabt :D Also schlage ich den 13.07.2013 mal als fixen Termin vor. Teilnehmer: -Esta -Substyle -Boardazubi -wer noch? bearbeitet 20. März 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
onlineolli 10 Geschrieben 20. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Astrein Markus, dann machen wir am 13.07. mal direkt nen Bus voll ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.