Jump to content
Sign in to follow this  
rewelrider

70-687 auf deutsch

Recommended Posts

Von Nicole Laue gibt es schon ein Buch in deutsch.

Mir persönlich gehen die Bücher nicht tief genug. Ist aber Gemschmackssache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das Laue Buch.....ist grundsätzlich ganz lieb.....aber wenn damit einer die Prüfung schafft bin ich mir zu 100% sicher das er sich irgendwo Braindumps besorgt hat..

 

Beispiel Hyper-V im Laue Buch: 6 Seiten mit vielen Bildern.....

 

Weiters hab ich gleich auf den ersten 100 Seiten zwei gravierende Fehler gefunden-typische "Stolpersteine" für die Prüfung. Es wird im Buch geschrieben Windows 8 ToGo würde auch USB 2 Sticks unterstützen was defintiv falsch ist den es ist so das Win 8 ToGo NUR USB3 Laufwerke unterstützt, diese können aber auf USB 2 Steckplätzen betrieben werden-was ein großer Unterschied ist...

 

Das Buch erscheint mir mehr als ein "Schnelllernbuch" für Fortgeschrittene Poweruser, quasi ein erweitertes INhaltsverzeichnis der Microsoft Übersicht bzgl den Prüfungsthemen...

 

Ich habs durchgemacht, es war auch ganz nett, wer es aber als einzige Prüfungsvorbereitung verwendet ohne über ausreichend Vorwissen zu verfügen wird untergehen....

 

Nebenbei sei erwähnt das ich das Buch für 40€ inkl. Versandkosten verkaufe...

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Das Buch: Der Windows 8 MCSA Trainer, Vorbereitung zur MCSA-Prüfung 70-687

ISBN: 978-3-937239-51-4 ist auf Deutsch.

 

Ich hab das Buch auch gekauft. Ich kann mich der Meinungen von tesso und rewelrider anschliessen. Das Buch ist geeignet um Win 8 kennenzulernen aber nicht für die Prüfung 70-687.

 

Viele Themen die Prüfungsrelevant sind werden gar nicht erwähnt. Z.B. PowerShell.

Ich habe vor kurzem die Prüfung 70-680 bestanden. Weil alles frisch ist und es "ziemlich" ähnlich ist, ging es mit der Prüfung. Allerdings muss ich sagen das ich Tests auch bei ******** gemacht habe.

 

Ich habe mir auch die Unterlagen von IT-Prüfungen besorgt. Dazu kann ich sagen, reine abzocke. Viele Antorten sind einfach falsch. Und Kundendienst ist bei denen nur solange ein Kundendienst bis man das Produkt nicht gekauft hat.

 

Um es abzukürzen, das oben genannte Buch alleine genügt nicht für die Prüfung.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo zusammen

 

hab heute die Prüfung 70-687 bestanden, hab die auf Deutsch gmacht. War in 22 Minuten fertig.

 

Kann euch empfehlen die Fragen bis zu ende zu lesen. Ansonsten habe ich noch nie einfachere Prüfung gesehen/gemacht.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...