Jump to content

flight1001

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flight1001

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo wenn dir die Prüfung so wichtig ist und dein Chef sich nicht daran beteiligt, dann mach doch die Prüfung anderswo. Das sich ein Anbieter auf eine Drohung einlässt ist unwahrscheinlich. Kauf dir das Buch lerne den Stoff und mach die Prüfung. Meiste Bücher findest du im ebay-kleinanzeigen und die Prüfung kostet 150€. Musst halt wissen ob das bei dir drin ist oder nicht. gruss
  2. hallo zusammen hab heute die Prüfung 70-687 bestanden, hab die auf Deutsch gmacht. War in 22 Minuten fertig. Kann euch empfehlen die Fragen bis zu ende zu lesen. Ansonsten habe ich noch nie einfachere Prüfung gesehen/gemacht. Gruss
  3. Hallo Das Buch: Der Windows 8 MCSA Trainer, Vorbereitung zur MCSA-Prüfung 70-687 ISBN: 978-3-937239-51-4 ist auf Deutsch. Ich hab das Buch auch gekauft. Ich kann mich der Meinungen von tesso und rewelrider anschliessen. Das Buch ist geeignet um Win 8 kennenzulernen aber nicht für die Prüfung 70-687. Viele Themen die Prüfungsrelevant sind werden gar nicht erwähnt. Z.B. PowerShell. Ich habe vor kurzem die Prüfung 70-680 bestanden. Weil alles frisch ist und es "ziemlich" ähnlich ist, ging es mit der Prüfung. Allerdings muss ich sagen das ich Tests auch bei ******** gemacht habe. Ich habe mir auch die Unterlagen von IT-Prüfungen besorgt. Dazu kann ich sagen, reine abzocke. Viele Antorten sind einfach falsch. Und Kundendienst ist bei denen nur solange ein Kundendienst bis man das Produkt nicht gekauft hat. Um es abzukürzen, das oben genannte Buch alleine genügt nicht für die Prüfung. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...