Jump to content

Business Notebook bis 1000 Euro


surfacing
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich bin auf der Suche nach einem handlichen Business Notebook . Ich stöbere mich gerade quer durch das Netz, aber verliere den Überblick.

 

Wichtig für mich ist eine gute Performance ( Intel i5, mind. 4GB Arbeitsspeicher und vllt eine SSD Platte ), leicht, und was natürlich auch wichtig ist, wie der Service des Hersteller im Notfall.

 

Welcher Hersteller könnt ihr empfehlen?

Welche Reihe?

Was ist eure Erfahrung?

 

 

Ich schiele derzeit in Richtung eine HP Notebooks, habe aber auch schon gelesen, dass gewisse Serien einfach vermieden werden sollten.

Link zu diesem Kommentar

SSD würde ich selber nachrüsten, ist wesentlich günstiger (Samsung,Intel sind da derzeit wohl gut). Hab bei mir ne 128GB Intel X-25 drin.

 

Hatte lange Zeit ein HP Probook (glücklicherweise noch mit seriellem Anschluss), hab jetzt ein Latitude und bin auch damit zufrieden. Dell Service fanden unsere RMA Leute bisher wesentlich angenehmer als HP, deshalb sind wir mit allen Sachen dahin gewechselt (PCs,Laptops,TFTs)

Link zu diesem Kommentar

Dann kauf das passende Carepack dazu oder leg soviel auf den Tisch, dass die 3y NBD vor Ort im Preis enthalten sind. :rolleyes: btw: Es war ein Hinweis, dass der Bring-in im Preis enthalten ist. Ob Bring-in oder vor-Ort notwendig ist, muss jeder von seinen Anforderungen abhängig machen. Aber ich formuliere mein Posting noch mal neu:

 

HP ProBook wäre auch okay. Aber Carepack für NBD vor-Ort sollte schon sein. Die EliteBooks kommen direkt mit 36 Monaten Bring-in. Bei den ProBooks hast du nur ein Jahr Bring-in drin. Mich begleitet ein 6450b und ich habe NBD vor-Ort. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Link zu diesem Kommentar
[...] Oder die Lenovo Thinkpads.

 

Aber auch hier mit Service und deiner Wunschausstattung nicht für 1.000 Euro.

 

Ich selber habe auch ein ThinkPad (T520) beruflich gestellt bekommen und bin damit sehr zufrieden, da es doch sehr robust ist (im Gegensatz zu meinem privaten, recht einfachen Packard Bell) und man recht angenehm bzw. leicht mit ihm arbeiten kann - ist wahrscheinlich nicht das hübscheste, aber das ist ja auch eher nebensächlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...