Marco31 33 Posted October 19, 2012 Report Share Posted October 19, 2012 Hallo Forum, ich habe bisher Adobe Flashplayer, Adobe Reader und ein paar andere Programme per GPO verteilt, die Updates für den Adobe Reader habe ich über den LUP verteilt. Jetzt würde ich gerne alles über den LUP verteilen. Wie wäre da die beste Vorgehensweise, die GPO's deaktivieren, Software deinstallieren und über den LUP neu installieren lassen? Quote Link to comment
Sunny61 804 Posted October 19, 2012 Report Share Posted October 19, 2012 Die GPOs deaktivieren und zukünftige SW oder Aktualisierungen über den LUP zur Verfügung stellen. Quote Link to comment
Marco31 33 Posted October 19, 2012 Author Report Share Posted October 19, 2012 Ok, schon mal vielen Dank. Für die Vorbereitung des ganzen habe ich mir schonmal die Registry-Einträge der Programme angeschaut, anhand derer ich die Installation steuere. Bei Adobe Reader kein Thema, aber weiß jemand wo man die Flashplayer-Einträge für die ActiveX und Plugin Variante findet...? Und welchen Reg-Key nimmt man am besten für die Java-RE Updates? Bin für jede Hilfe dankbar :-) Quote Link to comment
Sunny61 804 Posted October 19, 2012 Report Share Posted October 19, 2012 Ok, schon mal vielen Dank. Für die Vorbereitung des ganzen habe ich mir schonmal die Registry-Einträge der Programme angeschaut, anhand derer ich die Installation steuere. Weshalb benötigst Du die Registry Einträge? Bei Adobe Reader kein Thema, aber weiß jemand wo man die Flashplayer-Einträge für die ActiveX und Plugin Variante findet...? Und welchen Reg-Key nimmt man am besten für die Java-RE Updates? Bin für jede Hilfe dankbar :-) Update erstellen > Pfad zum MSI angeben > Hersteller und Produkt angeben, ENTER, ENTER, ENTER und fertig. Wozu brauchst Du Registry Einträge? Quote Link to comment
Alith Anar 40 Posted October 19, 2012 Report Share Posted October 19, 2012 Off-Topic:Was ist LUP? Quote Link to comment
NorbertFe 1,975 Posted October 20, 2012 Report Share Posted October 20, 2012 Local Update Publisher. Local Update Publisher Quote Link to comment
Alith Anar 40 Posted October 20, 2012 Report Share Posted October 20, 2012 Danke :) Quote Link to comment
Recommended Posts