Jump to content

Net Framwork 2.0 Fehler


Stephan112
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bräuchte dringend hilfe von euch. Nach dem start einer Anwendung bekomme ich immer einen Net Framework fehler. Ich habe schon mit Dotnetfx Cleanup die ganze Net Framework installationen versucht zu löschen und danach neu zu installieren. Leider hat das aber nicht geholfen. Laut Fehlermeldung dreht es sich dabei um Net Framwork 2.0 der im Dotnetfx Cleanup aber auch nicht aufgelistet ist. Den versuch mit ngen.exe /Update der in vielen dingen helfen sollte habe ich auch schon erfolglos versucht. Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Danke schon mal dafür

Das Fehler Protokoll hänge ich mal mit an.

Fehler.txt

Link zu diesem Kommentar

Das problem bezieht sich nicht nur auf die eine Software ich bekomme auch den Fehler wenn ich eine andere Anwendung startetn will (Accu Chek 360). Man kann es also nicht nur auf das Programm von Garmin beschrenken. Wie gesagt mit Dotnetfx cleanup habe ich schon alles versucht. Sind auch alle aktuellen Windows Updates drauf.

Netfx Setupverifier habe ich auch schon probiert. Der sagt auch das Net Framework 2.0 nicht läuft. Wo kann ich noch ansetzen damit ich den Fehler weg bekomme ohne das System neu aufzusetzen. Habe die beiden Software auch schon auf einem Blanko System gespielt und getestet da läuft alles sauber.

Auf betroffenen System habe ich auch schon ein komplett Scan mit dem Virenschutzprogramm durchgeführt der auch Fehlerfrei war.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...