Jump to content

Stephan112

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stephan112

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das problem bezieht sich nicht nur auf die eine Software ich bekomme auch den Fehler wenn ich eine andere Anwendung startetn will (Accu Chek 360). Man kann es also nicht nur auf das Programm von Garmin beschrenken. Wie gesagt mit Dotnetfx cleanup habe ich schon alles versucht. Sind auch alle aktuellen Windows Updates drauf. Netfx Setupverifier habe ich auch schon probiert. Der sagt auch das Net Framework 2.0 nicht läuft. Wo kann ich noch ansetzen damit ich den Fehler weg bekomme ohne das System neu aufzusetzen. Habe die beiden Software auch schon auf einem Blanko System gespielt und getestet da läuft alles sauber. Auf betroffenen System habe ich auch schon ein komplett Scan mit dem Virenschutzprogramm durchgeführt der auch Fehlerfrei war.
  2. genaue infos stehen doch im ersten Post was ich alles schon getan und gemacht habe
  3. Laut garmin liegt das am Net Framework und die meinten ich sollte es neu installieren womit ich aber bei Windows 7 so meine schwierigkeiten habe
  4. Bräuchte dringend hilfe von euch. Nach dem start einer Anwendung bekomme ich immer einen Net Framework fehler. Ich habe schon mit Dotnetfx Cleanup die ganze Net Framework installationen versucht zu löschen und danach neu zu installieren. Leider hat das aber nicht geholfen. Laut Fehlermeldung dreht es sich dabei um Net Framwork 2.0 der im Dotnetfx Cleanup aber auch nicht aufgelistet ist. Den versuch mit ngen.exe /Update der in vielen dingen helfen sollte habe ich auch schon erfolglos versucht. Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Danke schon mal dafür Das Fehler Protokoll hänge ich mal mit an. Fehler.txt
  5. Stephan112

    Wsus

    Ist mir nicht bewust. Wo müsste ich da gucken ob sowas konfiguriert wäre. (welche GPO einstellung wäre das)
  6. Stephan112

    Wsus

    Es geht um die Gruppen in der MMC. Leider kann ich auch den WSUS Server selber in keine Gruppe verschieben.
  7. Stephan112

    Wsus

    Wir haben hier mehrere WSUS server über veschiedene standort verteilt. Jetzt habe ich das Problem das ich am Upstreamserver ich die Rechner nicht in Gruppen verschieben kann. Anlegen kann ich aber welche. Auf einem Replikatsserver geht das aber ohne Probleme. Bei mir ist der Punkt Mitgliedschaft änder gar nicht erst zu sehen. Woran liegt das??
  8. leider stehen dort in dem Ordner keine Logs drin. Woran liegt das??
  9. Bin ein Kollege. Wir haben den Fehler gefunden. Wir haben Folgendes gemacht. Fehler: Wir haben den Server Grundinstalliert + Updates. Danach haben wir den WSUS installiert und zu guter letzt haben wir Kaspersky Admin kit installiert. Damit ging der WSUS nicht mehr. Nach nochmaliger Grundinstallation haben wir das Kaspersky Admin Kit zuerst installiert und danach erst den WSUS. Jetzt Läuft alles. Der Kaspersky Admin Kit installiert das Net Framework 2.0. Dieses scheint die WSUS installation kaputt zu machen.
  10. leider hat das auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Es kommt immer noch der gleiche Fehler
  11. Haben wir auch mit Installiert. Leider hat das nicht zum dem gewünschten Erfolg geführt.
  12. muss das auf dem Exchange oder auf dem Arcserver installiert werden???
  13. CaRoot Benutzer hat ein Postfach und kann auch drauf zugreifen. Die Anleitung bin ich schon schritt für schritt durchgegangen. Leider kann der Agent nicht drauf zugreifen. Was kann das für gründe haben??
  14. Was muß man alles im agent einstellen. komme damit nicht ganz zurecht. habe den ca root Benutzer zur Rollengruppe Organization Management hinzugefügt. Leider kommt immer die Meldung keine verbindung mehr zum Exchange wenn ich Microsoft Exchange Server - Dokumentebene auswähle. Was muß man denn noch alles konfigurien am Agent bzw. geht denn die Dokumentenebene überhaupt auf Exchange 2010??
  15. Besten dank der Tipp mit Messages for a Shared Address Space hat geholfen. läuft jetzt alles super
×
×
  • Neu erstellen...