Jump to content

Sharepoint Sicherung Wiederherstellen - Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich will meine Sharepointseite von einem zum anderen Server umziehen. Dafür habe ich eine Sicherung der Sharepointseite in der Zentraladministration durchgeführt und will diese auf dem anderen Server wiederherstellen.

 

Allerdings bringt die Wiederherstellung hier eine Fehlermeldung bei der Datenbank:

Diese Inhaltsdatenbank weist eine Schemaversion auf, die in dieser Farm nicht unterstützt wird.

 

Ich habe inzwischen schon nachgeschaut, und tatsächlich unterscheiden diese sich, wie kann ich beide Datenbanken auf die selbe Schemaversion bringen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

also ich habe deinen Ratschlag versucht zahni, und auf beiden PCs alle aktuellen Windows updates installiert. Ebenso habe ich dannach psconfig laufen lassen, jedoch bleibt die Datenbankversion des alten Servers leicht unter der des neuen.. Auch geht eine Sicherung -> Rücksicherung nicht.

 

Was meinst du mit Export / Import der Sharepointseite @ Dukel?

Das wäre ja genau das was ich erreichen will, ich habe nur eine solche Funktion nirgends finden können!?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...