Jump to content

zetor

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. zetor's post in Exchange Server 2010 SP3 Upgrade nur Probleme wurde als beste Lösung markiert.   
    Also Leute, ich fühle mich gerade wie ein kleiner ExchangePadawan denn ich konnte inzwischen alle Fehler beheben!
     
    Hier die Punkte die ich durchgeführt habe:
    1. Das Setup als Administrator gestartet (ist wahrscheinlich überflüssig)
    2. Um die Fehler mit den deaktiverten Services zu umgehen habe ich wie erwähnt bei jeder Rolle diese wieder auf manuell gestellt (5mal):
    http://lofi-gaming.org.uk/blog/2013/02/22/cant-upgrade-exchange-2010-the-service-cannot-be-started/
    3. Der Fehler mit der ConfigureNetworkProtocolParameters.ps1 lag wohl daran, dass diese nicht mehr im scripts ordner des Exchange-Install Pfades lag. Warum diese weg war weiss ich nicht. Ich habe daher nochmal alle .ps1 Dateien aus dem /scipts Ordner des SP3 Updates in das Verzeichnis des Exchange Servers kopiert C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\Scripts kopiert. Das hat den Fehler behoben
    4. Dann rebootet und das letzte Rollout Update runtergeladen und installiert - Und tataaa es geht wieder alles!
     
    Trotzdem danke für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...