Jump to content

Dr.Doom

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dr.Doom

  1. Ne das nicht. Aber bei Wlan von 100% Sicherheit reden ist wohl überflüssig. Ich denke man kann es aber so sicher machen das es dem 0815 dau oder den Wardriver nicht direkt gelinkt in dein Netzt zu kommen und es zu viel Arbeit oder zu viel Zeit kosten würde. nimm ne gute WEP, Mac Filter, stell DHCP aus . Das sollte Dein Wlan schon was sicherer machen. Gruss M :)
  2. Moin Gibt wohl so ne Einstellung in der Registrie Ich weiß die ist groß :-) Habe nur leider gerade nicht so viel Zeit zum suchen ! sorry google doch mal
  3. Kann mich der Meinung nur anschließen. Ich denke die kombination aus Praxis und Zertifizierung muß passen. Ohne Praxis nutzt einem das schönste Zert. nix . Gruß M
  4. Stimmt Und Maschinen laufen auch mal unruhig! Also Leute denkt dran " wie du willst wie man mit dir redet, so rede auch mit anderen" Aber hier werden Sie geholfen :D Veronaaaaaaaaaaaa
  5. Moin Leute! Hmm was soll ich sagen ! Ich habe nenn WLan Router zu hause und benutze ihn nur wenn ich mal im Wohzimmer surfen will. Ist wirklich ne schöne sache! Aber so wirklich vertraue ich der sicherheit nicht ! Sollte es wirklich um sensible Daten gehen dann geht bei mir nix ohne Kabel. Wobei man noch berücksichtigen sollte das viele ihr WLan nicht mal richtig gegen unbefugten zugriff sichern ( es zumindest versuchen). Bin mal mit ner WLan karte und nem Notebook drch meine Stadt gefahren :-) Ich war 65 min unterwegs und konnte bei 5 Leute ohne etwas zu machen ins Internet und bei 2 Leuten hätte ich sogar den WLan Router umstellen können, weil sie das standart passwort noch drin hatten. Habe aber nix gemscht :-) Mein Fazit : WLan ist ne schöne sache Nur sollte man zumindest das was in seiner Macht steht für die eigene Sicherheit tun . Und sensible Daten! no way Gruß M
  6. Upppppppppss Sorry habe nix gesagt :-( :(
  7. Also wenn Du ihn neu starten kannst dann solltest es mal mit dem ERD Commander versuchen! Mit dem kannst du meines Wissen das admin passwort überschreiben! mußt es nur runterladen und auf ne cd brennen! Und dann von der cd starten Google mal nach
  8. :D Die Prüfung war um 14 Uhr . :) Habe es nur jetzt erst gepostet!!!!!! :D :D :D :D
  9. :D Tja Leute was soll ich sagen .... Bin seit heute MCSA :) und jetzt wird mal die Nase aus den Büchern genommen und gefeiert. Gruß Marco
  10. Alles alles gute auch von mir! :) Hatte gestern auch keine Lust mehr zu lernen :rolleyes: und habe mich einfach mal in die 216 gesetzt.! Und man siehe da ... geschaft. :D Gruß Marco
  11. Dr.Doom

    Auf ner Übung!

    :D Ne ne !!!! Das ist das Ding was jahrelang in Essen war und letztes Jahr nach Wesel umgezogen ist ! Das ist nun das neue zu hause vom FmBtl 284 :D :) :) :) :) :)
  12. Dr.Doom

    Auf ner Übung!

    Servus !!!! Na da liegst du genau richtig snake99 ! Woher weißt du das ???? Sag nicht du bist auch zufällig Soldat !?!?!?!?!?! :D Gruß Marco
  13. Dr.Doom

    Auf ner Übung!

    :D :D :D :D :D :D :D Also solch tolle Drucker besitzt die Bundeswehr noch nicht!! Der könnte dann ja gleich 3 sachen auf einmal !! Damit wäre sie ja auf dem neusten stand ;) Gruß Marco :cool:
  14. Dr.Doom

    Auf ner Übung!

    Servus Doch doch das wollte er !!!!! :D Ich konnte es zuerst auch nicht glauben!
  15. Dr.Doom

    Auf ner Übung!

    Servus Das muß ich euch erzählen, Ich bin Soldat und war vor 3 Monaten auf ner Internationalen Übung in der Türkey . Ich war eingesetzt als User-Helpdesk und da ruft doch glad jemand an und sagt sein Monitor wäre kaputt. Also ich direkt hin.......... Komm grad bei Ihm an und da erzählt mir der englische Soldat das er befohr er zum essen gegangen ist denn Rechner aus gemacht hat und das der Monitor jetzt nix mehr anzeigt !!!! Schwerer Fehler was ??????? :-) Ich habe auf den Power Knopf gedrückt und man siehe da !!!! Der Monitor ging doch glad !!! Oder noch besser ! Es stand ein junger Soldat vor nem Laserdrucker und hat versucht ein Blatt Papier rein zu schieben!! Bis dahin alles ok . Er schafte es aber nicht und dann ist einer von uns zu ihm hin !! Und was wollte er???? Er wollte das Blatt KOPIEREN . Sag mal sind die denn alles **** ! :-) Aber wir haben köstlich gelacht :D
  16. Morgen zusammen!!! Ich steh auf Win2k , XP :shock: ist mir einfach zu bund. Gruß Marco :D
  17. Mahlzeit !!! Also ich kann nur zustimmen ! Ich finde 2500Euro doch echt OK :) Ich bin gerade noch am Anfang und suche erst noch ne Praktikumstelle. Aber sollte ich nach einem Praktikum 2200 oder gar 2500 euro verdienen, wäre ich echt zufrieden. Und mann kann nicht sagen das ich jetzt als Soldat wenig verdiene. Gruß marco :D
  18. wow wow wow Herzlichen McAbflug Da kannst Du echt froh sein ! Ich suche gerade erstmal ne Praktikumsstelle und finde das schon schwer genung!!! Hätte nie gedacht das es so schwer ist . Ich will ja nicht mal Geld dafür haben. Und das heißt ich wäre ein billiger Arbeiter und trotzdem ist es schwer. Da soll noch mal jemand schlau drauß werden. Aber nix desdo trotz ! ALLES ALLES GUTE VON MIR :)
  19. Ja da bin ich mal gespannt was dann meinen Bildschirm schmückt . :D Ich finde solche Kleinigkeiten im Hintergrund nähmlich ganz lustig und als meine Freundin mir letztens beim Board check über die Schulter beschaut hat war Sie auch total begeistert. :p
  20. Danke Dir Günter! Hat mir schon geholfen. Super fixe Antwort , besten dank :-)
  21. Dr.Doom

    eBay

    Hey boardadmin! http://www.hood.de ist echt nicht schecht. Ich war zwar nicht der der die Frage gestellt hat, aber geholfen hat es mir trotzdem. Danke gruß Marco
  22. Hallo zusammen! Hätte mal ne Frage! Und zwar rüste ich gerade um auf DSL und jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich einen Wlan router benutzen soll oder ob ich beim Kabelsalat bleib!?!?!?! Habe schon so viel darüber gehört das es so leicht sein soll ins WLan einzudringen ! Wie mache ich es sicher ? Auf was muß ich achten? Und welche Hardware könnt Ihr mir empfehlen? Danke euch schomal gruß Marco
  23. Dr.Doom

    WORTKETTE

    Es war einmal ein Schwarm, den jeder haben und angreifen und knuddeln wollte. Aber er wollte lieber Uhren und Blumen essen als radfahren. Jedoch telefonierte er ohne Handy, nur selten mit seiner Wurst, Handschuhen und Hut. Alle hyperventilierten durch eine druckdichte Gasmaske. Dieter Hasenfuss trommelte auf der Plastiktüte von Aldi, und sang Highway to Hell währenddessen seine Ehefrau einen Kuchen ins mit seife gefüllte klo runterspühlte. Im Ernstfall war der Blümchenpyjama nass glitschig und rot-blau-gestreift mit gelben Punkten. Gegenüber saßen drei heilige und verschwitzte Kiffer, die drehten sich im Katzenklo im Delirium und laberten um den Stein der Weisen. Als Einstein sein Zäpfchen vibrieren ließ, explodierte in der Plastiktüte von Aldi ein Elefant, weil kein Taschentuch um die Füsse genäht werden durfte. Nun begannen die Ameisen mit dem Taschentuch Dinge zu reiben und sich schnell fortzupflanzen. Doch Nachbars Ehefrau, welche scharf gewürzte Aphrodisiaka für sehr viel Geld und Dienstleistungen verschenkte, wollte Elefantenstückchen fritieren, aber sie rutschte aus auf einer zerdrückten Knoblauchzehe. Dabei verlor die Chefameise unbemerkt ihren liebgewonnenen perlmuttenen CPU-Kühler. Liedersingend ereiferte sich jetzt Marta Mikrobe, übelriechende Knoblauchzehen lieber aufzuessen und zu verdauen, anstatt dass endlich jemand schnäutzt. Martha tingelt, tangelt und bimmelt durch Hinterindien. Orientierungslos und blind rauchte sie Zitronenbaumblätter. Davon wurde ihr Haarausfall noch verstärkt. Vodka und Reinigungsbenzin trinkend, fiel sie halb nakotisiert und seufzend über einen mit Pilzen übersäten Physiker her welcher sich übergab und dabei nachrechnete wieviel Alkohol in pfanddosen rechtmäßig beantragt wurden. Plötzlich schüttelte jemand Dieter heftig durcheinander. Elefanten und Borkenkäfer wollten aufschreien und wild mit ihm durch dick und grün schreiten, als seine geheime Zitronenblättersucht anfing wieder Ausschlag am rechten oberen Ohrläpchen zu produzieren und nässenden Ausfluss
  24. Dr.Doom

    WORTKETTE

    Es war einmal ein Schwarm, den jeder haben und angreifen und knuddeln wollte. Aber er wollte lieber Uhren und Blumen essen als radfahren. Jedoch telefonierte er ohne Handy, nur selten mit seiner Wurst, Handschuhen und Hut. Alle hyperventilierten durch eine druckdichte Gasmaske. Dieter Hasenfuss trommelte auf der Plastiktüte von Aldi, und sang Highway to Hell währenddessen seine Ehefrau einen Kuchen ins mit seife gefüllte klo runterspühlte. Im Ernstfall war der Blümchenpyjama nass glitschig und rot-blau-gestreift mit gelben Punkten. Gegenüber saßen drei heilige und verschwitzte Kiffer, die drehten sich im Katzenklo im Delirium und laberten um den Stein der Weisen. Als Einstein sein Zäpfchen vibrieren ließ, explodierte in der Plastiktüte von Aldi ein Elefant, weil kein Taschentuch um die Füsse genäht werden durfte. Nun begannen die Ameisen mit dem Taschentuch Dinge zu reiben und sich schnell fortzupflanzen. Doch Nachbars Ehefrau, welche scharf gewürzte Aphrodisiaka für sehr viel Geld und Dienstleistungen verschenkte, wollte Elefantenstückchen fritieren, aber sie rutschte aus auf einer zerdrückten Knoblauchzehe. Dabei verlor die Chefameise unbemerkt ihren liebgewonnenen perlmuttenen CPU-Kühler. Liedersingend ereiferte sich jetzt Marta Mikrobe, übelriechende Knoblauchzehen lieber aufzuessen und zu verdauen, anstatt dass endlich jemand schnäutzt. Martha tingelt, tangelt und bimmelt durch Hinterindien. Orientierungslos und blind rauchte sie Zitronenbaumblätter. Davon wurde ihr Haarausfall noch verstärkt. Vodka und Reinigungsbenzin trinkend, fiel sie halb nakotisiert und seufzend über einen mit Pilzen übersäten Physiker her welcher sich übergab und dabei nachrechnete wieviel Alkohol in pfanddosen rechtmäßig beantragt wurden. Plötzlich schüttelte jemand Dieter heftig durcheinander. Elefanten und Borkenkäfer wollten aufschreien und wild mit ihm durch dick und grün schreiten, als seine geheime Zitronenblättersucht anfing wieder Ausschlag am rechten oberen Ohrläpchen zu produzieren und
  25. Dr.Doom

    WORTKETTE

    Es war einmal ein Schwarm, den jeder haben und angreifen und knuddeln wollte. Aber er wollte lieber Uhren und Blumen essen als radfahren. Jedoch telefonierte er ohne Handy, nur selten mit seiner Wurst, Handschuhen und Hut. Alle hyperventilierten durch eine druckdichte Gasmaske. Dieter Hasenfuss trommelte auf der Plastiktüte von Aldi, und sang Highway to Hell währenddessen seine Ehefrau einen Kuchen ins mit seife gefüllte klo runterspühlte. Im Ernstfall war der Blümchenpyjama nass glitschig und rot-blau-gestreift mit gelben Punkten. Gegenüber saßen drei heilige und verschwitzte Kiffer, die drehten sich im Katzenklo im Delirium und laberten um den Stein der Weisen. Als Einstein sein Zäpfchen vibrieren ließ, explodierte in der Plastiktüte von Aldi ein Elefant, weil kein Taschentuch um die Füsse genäht werden durfte. Nun begannen die Ameisen mit dem Taschentuch Dinge zu reiben und sich schnell fortzupflanzen. Doch Nachbars Ehefrau, welche scharf gewürzte Aphrodisiaka für sehr viel Geld und Dienstleistungen verschenkte, wollte Elefantenstückchen fritieren, aber sie rutschte aus auf einer zerdrückten Knoblauchzehe. Dabei verlor die Chefameise unbemerkt ihren liebgewonnenen perlmuttenen CPU-Kühler. Liedersingend ereiferte sich jetzt Marta Mikrobe, übelriechende Knoblauchzehen lieber aufzuessen und zu verdauen, anstatt dass endlich jemand schnäutzt. Martha tingelt, tangelt und bimmelt durch Hinterindien. Orientierungslos und blind rauchte sie Zitronenbaumblätter. Davon wurde ihr Haarausfall noch verstärkt. Vodka und Reinigungsbenzin trinkend, fiel sie halb nakotisiert und seufzend über einen mit Pilzen
×
×
  • Neu erstellen...