Jump to content

Ana`FIS

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Ana`FIS

  • Geburtstag 02.04.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ana`FIS

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke! :) hoffen wir, dasses mit ne arbeitsstelle beschert ;)
  2. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiie :) Am letzten Tag meiner Weiterbildung habe ich noch fix die Upgrade-Prüfung fürn MCSA 2003 gemacht und auch bestanden :D :shock: wollte ich nur mal so angemerkt haben ;) das wars dann also erstmal mit den mcp-prüfungen... bis denn mädels :D
  3. sollte doch zu schaffen sein. hab auch immer gedacht, gott wie schwer wird das sein. aber am ende hab ichs immer geschafft... :) meine nächste ist die 292 am kommenden montag :)
  4. ich würd die 215 machen. ist zwar bissel schwerer, aber am ende haste damit die 210 auch abgedeckt... die grundlegenden sachen sind doch gleich, bloß das noch die serverdienste dazukommen...
  5. muss ja mit ankreuzen oder rumschieben sein, wenn man was schreiben müßte, würde die auswertung der prüfung ja nicht sofort machbar sein und man müßte wahrscheinlich ewig auf das ergebnis warten... also nee ;)
  6. danke für die buchtipps ;) und mit der deutschen rechtschreibung habe ich keine probleme. und mit groß- ung kleinschreibung auch net ;) aber wenn man schnell und viel schreiben muss, dann isses doch viel einfacher alles klein zu schreiben. fände das eh besser, wenn das eingeführt würde :) von daher ALLES klein :D
  7. hatte heute meine letzte Prüfung, die 218 und hab sie mit 968 Punkten bestanden ;) das erste mal, dass mir die punkte mal angezeigt wurden :) muss an dem update gelegen haben was heute morgen frisch runtergeladen wurde ;) und meine prüfung 15 minuten verzögerte :shock: das baut auf :D nun soll ich noch die updateprüfung auf 2003 machen. das problem ist, ich hab noch knapp 4 wochen zeit und des eine buch für die 292 haben die hier net und haben mir die 2 wälzer zur 291 und 294 in die hand gedrückt... hat jemand erfahrungen, was wichtig ist für die prüfung, weil die 2 teile durchzuackern werd ich wohl net schaffen... vielleicht son paar schwerpunkte!? bin dankbar für tipps :) / Tina
  8. 218 und dann, wenns mit der zeit noch reicht evtl. update auf 2003... :)
  9. naja ich habe s***** nur einmal durchgelesen und dann halt t******* ;) und nein, ich habe net nur fragen durchgearbeitet, man mag es kaum glauben, ich habe auch mal an ner teststrecke gesessen und einiges (wohl nicht alles) mal praktisch ausprobiert ;)
  10. habe die 216 heute geschafft, ob wohl ich so nen riesen bammel davor hatte. habe mit ******** gelernt und hatte somit 0 Probleme :D ist nur zu empfehlen! auf zur 218... :) schönes WE @ all :D
  11. bestimmt mit replikation ... push/pull-partner und so... heute gehts ab an die teststerecke :)
  12. hehe, kann doch aber nicht schaden es zu können und damit nen paar punkte gut zu machen :) werd wohl heute oder morgen an die teststrecke mit 7 rechnern... und da nun alles aufbauen. bin ja mal gespannt, ob ich das hinbekomme ;) da müssen dann dhcp, dns und ras dran glauben ;) kommt wins eigentlich auch was dran?
  13. naja, für subnettin könnte er hilfreich sein :)
×
×
  • Neu erstellen...