Jump to content

keine Synchronisation "Vorgeschlagene Kontakte" mit iPhone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

; ADM Template Creation/Modifying Date: 11.04.2012 09:45:49
; ADM Template Author: Norbert
Class User 
CATEGORY "MCSEBoard.de" 

	CATEGORY "Microsoft Outlook 2010" 
		KEYNAME "software\policies\microsoft\office\14.0\outlook\contact" 


		POLICY "Vorgeschlagene Kontakte deaktivieren" 
			VALUENAME "CreateContactsForOneOffs" 
			VALUEON NUMERIC 0 
			VALUEOFF DELETE 
		END POLICY ;Vorgeschlagene Kontakte deaktivieren 

	END CATEGORY ;Microsoft Outlook 2010 

END CATEGORY ;MCSEBoard.de 

 

HTH

Norbert

Link zu diesem Kommentar
; ADM Template Creation/Modifying Date: 11.04.2012 09:45:49
; ADM Template Author: Norbert
Class User 
CATEGORY "MCSEBoard.de" 

	CATEGORY "Microsoft Outlook 2010" 
		KEYNAME "software\policies\microsoft\office\14.0\outlook\contact" 


		POLICY "Vorgeschlagene Kontakte deaktivieren" 
			VALUENAME "CreateContactsForOneOffs" 
			VALUEON NUMERIC 0 
			VALUEOFF DELETE 
		END POLICY ;Vorgeschlagene Kontakte deaktivieren 

	END CATEGORY ;Microsoft Outlook 2010 

END CATEGORY ;MCSEBoard.de 

 

Danke für das ADM. ;) Damit kann man sich aber auch sehr unbeliebt machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung. Ich finds eh doof die Funktion.

 

Wenn die Datei weg ist mit den Mailadressen wird gejammert. Anschließend tragen die Leute die Adressen brav ins Adressbuch ein. ;)

 

Zum Glück synchronisiert Windows Mobile diesen Krempel nicht mit. ;)

 

Dann mußt Du aber wirklich alle Adressen, auch die einmaligen gleich abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Wenn die Datei weg ist mit den Mailadressen wird gejammert. Anschließend tragen die Leute die Adressen brav ins Adressbuch ein. ;)

 

Naja, also kein Problem, oder?

 

Dann mußt Du aber wirklich alle Adressen, auch die einmaligen gleich abspeichern.

 

Nö, ich bin in der Lage mir die Adressen auch einfach aus bereits gesendeten oder empfangenen Mails wieder rauszusammeln. ;) Und selbst wenn ich die Funktion nutze (was ich tue), benötige ich diese Daten nicht auf dem Telefon. :)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Naja, also kein Problem, oder?

 

Natürlich nicht, ist wie beim anfassen einer heißen Herdplatte. ;) Wie oft macht man das? :)

 

Nö, ich bin in der Lage mir die Adressen auch einfach aus bereits gesendeten oder empfangenen Mails wieder rauszusammeln. ;) Und selbst wenn ich die Funktion nutze (was ich tue), benötige ich diese Daten nicht auf dem Telefon. :)

 

Schon klar dass Du das kannst, es gibt auch andere.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen

 

Ich habe / hatte das selbe Problem.  :mad:

Ich habe bei meinem HTC one M8 eine vorübergehende Lösung gefunden. Man muss das zwar ab und zu wiederholen, aber für mich besser als die Vorgeschlagenen Kontakte anzeigen zu lassen.

 

Im Outlook: 

auf den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" wechseln -> alle markieren (ctrl + a) -> rechte Maustaste -> Kategorisieren -> neue Kategorie mit Name "Vorgeschlagene Kontakte" erstellen.

 

Im Natel:

Kontakte -> dort wo man die verschiedenen Kontaktordner auswählen kann -> da kann ich auswählen welche Kategorien ich angezeigt haben will -> bei "Vorgeschlagene Kontakte" Hacken rausnehmen.

 

Wiederholen:

Da im Outlook immer wieder neue Adressen in die Vorgeschlagenen Kontakte kommen, von Zeit zu Zeit den Punkt "Im Outlook" wiederholen.

 

:D  Ich hoffe dass das bei anderen Androiden auch klappt.

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, ich würde das abschalten. Ab Outlook 2013 gibt's das eh nicht mehr.

 

 

Vielleicht ganz interessant zu wissen:

 

http://www.msoutlook.info/question/744

 

"

The concept of a “Suggested Contacts” folder no longer exists in Outlook 2013.

In part, it was to remove confusion about the folder and its relation to the AutoSuggest feature. For another part, it was to make sure that the new People hub/view didn’t get polluted with contacts you are no longer in contact with"

 

"

 

For newly created mailboxes, Outlook 2013 no longer creates the Suggested Contacts folder.

 

If you are upgrading to Outlook 2013 and your mailbox already contained a Suggested Contacts folder, then this folder won’t be deleted automatically. Any addresses (contacts) in there will still remain available to you but new addresses will not be added automatically anymore. In other words: it behaves like any other additional contacts folder that you might have created manually.

 

If you are no longer using this mailbox with Outlook 2010 or Outlook Web App (OWA) 2010, then it is recommended to cleanup the Suggested Contacts folder and then delete it."

http://www.msoutlook.info/question/504

 

Der Ordner nervt vor allem "iOS" Nutzer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...