Jump to content

Lagerverwaltung unter Windows


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wer kennt ein gutes Lager Programm das er empfehlen kann. Ich weiß das es viele kostenlose Tools gibt aber wer hat Erfahrungen mit einem guten Tool gemacht.

 

Was muss es können.

 

- es müssen Artikel angelegt werden können

- Stellplätze sollten angelegt werden können

- Lagerbestand muss anhand einer übersichtlichen Liste erkennbar sein

- Eingang und Ausgang muss pflegbar sein.

 

Also nicht viel.

Link zu diesem Kommentar

Momentan wir mit Exel gearbeitet und es wird den normalen User von mal zu mal immer umständlicher. Es sind zu viel Artikel an unterschidlichen Lagerorten oder sogar gleichen Lagerorten.

 

Beispiel:

 

Gartenschlauch ist in Halle 1,2,3,4,+ Stellplatz w13 usw

Luftpumpe ist in Halle 3,4,5 + Stellplatz q10, usw

 

Am Montag kommen 10 Gartenschläche an und werden auf verschieden Lagerorten abgelegt. Am Dienstag wir 1 Gartenschlauch an die 1 Firma vergeben und ein weiterer an eine andere Firma ausgeliefert. Beide Gartenschläuche lagen aber an unterschiedlichen Lagerplätzen. Für eine Exeltabelle sprengt es dann langsam den Rahmen und es wird auch sehr unübersichtlich. Das war nur ein Beispiel, an einem Tag kommen natürlich mehre Sachen ins Lager und verlassen es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...