Jump to content
Sign in to follow this  
LutzBesser

Fortinet?

Recommended Posts

Hai Leute,

ich sondiere gerade den Markt für UTMs und bin durch einen Bekannten auf die Firma Fortinet gestoßen.

Kennt jemand die Produkte der Firma? Mir ist sie bis jetzt noch nicht untergekommen und ich würde gerne eure Erfahrungen zu den Produkten von Fortinet höre ähh.. lesen.

Lutz

Hab mehrere Produkte von denen im Einsatz. Bishedr ist keines ausgefallen, einzig die Firmwareupdates sind ab und an Murks.

Für was genau benötigst du eine Lösung ?

Hallo,

wir verkaufen Foritnet (FortiGate) Firewall Lösungen und ich kann diese Geräte nur weiterempfehlen. Auch im Hintergrund das Service ist tadellos

Grundsätzlich hatten wir bis noch keine Probleme damit.

Lg

Hallo! Bist du bei deiner Suche schon auf Astaro Internet Security - Connect With Confidence gestossen? Wir vertreiben und betreuen Astaro und Fortinet, Verhältnis ist vielleicht 70 / 30. Die Astaros gefallen mir eindeutig besser, gerade das Thema Firmware Updates bei Fortinet ist immer heikel. Astaro kannst du dir in einer Demo unter demo04.astaro.com ansehen.

Hmmm.

wir verkaufen u.a. Funkwerk, MS TMG und Watchguard usw. tztztztztztztzzzzzz

Und wir verkaufen nach den Anforderungen der Kunden. Die wären nämlich hier relevant . . . .

Du bist ja mal gut drauf! Relax, if you can!

Anforderungen muss ich überlesen haben. Halt, da wurden ja gar keine genannt :-) alle Hersteller haben ihre Vor- und Nachteile, nicht mit jedem Hersteller lassen sich alle Kundenwünsche umsetzen. Deshalb finde ich es wichtig, dem Threadersteller auf möglichst viele Hersteller hinzuweisen.

Wollte ich hier verkaufen, hätte ich dem TE gleiche eine PM geschickt und erst gar nicht hier im Thread geantwortet ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:

• Create New...