Jump to content

Hyper-V Maschine wieder auf Host System zurück


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Anfrage wegen der ISDN Karte im Hyper-V nicht funktioniert, wollte ich nun fragen, ob es über ein Tool möglich sei, einer virtuelle Maschine wieder auszupacken und ohne Virtualisierung auf einen Server zu spielen.

 

Mein Problem ist, dass die Hyper-V Maschine Exchange 2010 hat und an einen Exchange 2003 gekoppelt ist. Diese kann ich also nicht mehr wegziehen, da sonst der Exchange nicht mehr funktioniert.

 

Gruß Dutch

Link zu diesem Kommentar

Also, ich habe einen Hyper-V Server von Microsoft, auf dem eine VM mit W2008 und Exch.2010 laufen.

 

Dieser Exch. ist an einen Exch2003 auf einer anderen Maschine gekoppelt. Ich kann diese beiden nicht mehr trennen.

 

Da ISDN nicht in Hyper-V geht und ich auf der VM die Karte brauche, wollte ich fragen, ob ich die VM wieder zurück konvertieren kann und "nicht virtualisiert" wieder auf meinen Server spielen kann.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du es unbedingt auf einer Maschine haben willst kauf dir einen Bintec ISDN Router und binde ihn über Remote Capi an. Was NorbertFe schon im anderen Post vorgeschlagen hatte.

 

Die Konvertierung einer virtuellen Maschine in eine physische Maschine würde ich auf jeden Fall vermeiden, besonders wenn es sich um ein produktives System handelt.

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...