Jump to content

WP7 - Mango?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wusste nicht so genau, wo ich es reinsetzen sollte - deshalb hier:

Hat jemand eine Ahnung, wann das langersehnte Update für WP7 verteilt wird?

Gibt es dazu eine (vernünftige) Website, die auch aktualisiert wird? Die MS-Site wird leider nicht so oft aktualisiert :(

@Daniel: wie sind denn Deine Info´s zu dem Thema?

Habe selber ein LG Optimus7 ungelabelt...

Schon mal Danke

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

ähm, das war nicht die Frage.

Ich weiss, dass die Hersteller schon vor Wochen (Monaten) die RTM bekommen haben. Von daher ist anzunehmen, dass die gerätespezifischen Treiber etc schon lange eingepflegt sind.

Und ausserdem: es gibt von MS sehr strenge Vorgaben bezüglich der Hardware - das sollte nicht so das Problem sein. Und von LG sogar nur ein Modell...

Deshalb die Frage, WANN das Update verteilt wird.

Link zu diesem Kommentar
Du meinst, da ist die Dr.Melzer-itis mit mir durchgegangen?

Frag doch einfach deinen Dealer...

Kleiner Tip: Halte einfach den Ball flach und mach mir nicht meinen Thread kaputt:suspect:

Wenn Du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast, halte einfach präventiv die Klappe.

Nix für Ungut - ist aber so.

Und nun zurück zum Thema...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...