Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
kamikatze

Windows 8 Preview

Empfohlene Beiträge

5.00 Uhr .... unchristliche Zeit für die IT Admins. Da ist die Kaffeemaschine noch nicht betriebsbereit :D

 

Danke für den Hinweis. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt? Ich sehe die gar nicht. Habe ein Bizspark Admin Account.

Ich schätze mal das ein Bizspark Admin Account nicht dasselbe ist wie eine MSDN Subscription beziehungsweise es dort unterschiede in den angebotenen Produkten gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schätze mal das ein Bizspark Admin Account nicht dasselbe ist wie eine MSDN Subscription beziehungsweise es dort unterschiede in den angebotenen Produkten gibt. ;)

 

Ich habe Zugriff auf das MSDN und Technet. Kann alles runterladen bis auf die Enterprise.

 

Edit: AAAAAH gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Video vom Installationsprozess kommt. Fazit - gewöhnungsbedürftig. Die neue Oberfläche ist geschmackssache. Habe gerade etwas Probleme den Grafikkartentreiber vom VMWare ans fliegen zu bekommen.

 

Melde mich wieder.

 

LG

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Video vom Installationsprozess kommt. Fazit - gewöhnungsbedürftig. Die neue Oberfläche ist geschmackssache. Habe gerade etwas Probleme den Grafikkartentreiber vom VMWare ans fliegen zu bekommen.

 

Melde mich wieder.

 

LG

Lars

 

Hast du die Treiber der Vm installiert? Bei Virtual Box gibts immer die VM Addins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bei mir meldet VMware Workstation am Anfang der Installation einen fatalen Fehler. Irgendwas mit CPU und "not implemented". Hat dazu jemand ne Idee?

 

Edit: Diverse Fundstellen im Internet behaupten, Windows 8 liefe derzeit gar nicht in VMware. @substyle: Bei dir schon, oder? Welche Version?

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×