Jump to content

77-883 / MOS Powerpoint 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

ich hab mal eine Frage: oben genannte Prüfung sollte laut certiport im July erscheinen....dies steht nun nach wie vor auf deren Homepage so da....demnach ist die Prüfung noch nicht auf deutsch verfügbar. AUf den MS Learning Seiten find ich nix über Erscheinungstermine dieser Prüfung auf deutsch und bei Certiport antwortet mir keiner auf meine Anfrage.

 

Gibts irgendeine Möglichkeit rauszufinden wann diese Prüfung auf Deutsch verfügbar sein wird?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Abend,

 

so, Prüfung heute erledigt. Entgegen den Microsoft Seiten und der Certiport Seite ist die Prüfung also mittlerweile auf deutsch machbar.

 

Ich hatte 50 Minuten, überraschenderweise waren es ab 40 Simulationsaufgaben und als ich das wurde ich doch nervös denn somit war klar das der Zeitdruck extrem sein wird....

 

Ich habe 38 Aufgaben lösen können, für 2 hat die Zeit nicht gereicht. Die Prüfung war echt knackig, es wurde praktisch alles gefragt was in den Prüfungsvorbereitungsheften von Microsoft angesprochen wird. Es gab also viel zu tun.

 

Fazit: nicht unterschätzen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus,

 

die MOS Prüfungen erscheinen im gleichen Transcript wie alle anderen Microsoft Prüfunge. Zusätzlich hat man auch die Möglichkeit von Certiport ein Transcript zu nutzen das dann aber nur die MOS Prüfungen enthält.

 

Witzigerweise werden MOS Prüfungen fast immer innerhalb von 24 Stunden im MS Transcript eingetragen, was somit deutlich schneller geht als das Eintragen der eigentlichen MCP Prüfungen...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...