Jump to content

Massive Probleme mit Flash im IE9


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich hab auch große probleme damit....

gannnnzzzz auffallend auf youtube ... wenn ich videos in vollbild schalte höre ich zwar den ton, aber das bild ist einfach schwarz ... beende ich den vollbild modus mit esc dann seh ich das video wieder laufen .... manchmal sehe ich auch kein schwarzes bild sondern das standbild von dem moment wo ich den vollbild aktiviert habe ....

 

Kannst Du bitte in verständlichen Sätzen schreiben? Mit Groß- und Kleinschreibung an der richtigen Stelle wäre auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Probiere mal der die neue Version 10.3 .

 

Der Youtube-Player hat ion derTat wohl aktuell ein paar Macken.

 

Also ich habe mit der neuesten Version Probleme.... 10.3.181.14 ist die die Probleme macht. Youtube geht jetzt zwar nicht, da ich das Flashplugin deaktiviert habe. Das ist aber nicht so wichtig. Geht mir mehr darum, dass jetzt keine Inhalte mehr über den Bildschirm zucken...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe mit der neuesten Version Probleme.... 10.3.181.14 ist die die Probleme macht. Youtube geht jetzt zwar nicht, da ich das Flashplugin deaktiviert habe. Das ist aber nicht so wichtig. Geht mir mehr darum, dass jetzt keine Inhalte mehr über den Bildschirm zucken...

 

Das Plugin ist aktuell? Hast Du es schon de- und wieder reinstalliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf meinem NB ist auch der Intel HD Treiber drauf. Keine Probleme. Allerdings habe ich mir bei Intel eine aktuelle Version heruntergeladen.

 

Die 1. Versionen des Intel HD Treiber war recht "verbuggt". Wir hatten z.B. bei unseren Firmen-PC's Start-Probleme mit einer Java-Anwendung, die ab einem bestimmten Build plötzlich weg waren.

 

Ich habe auch für mein Board die aktuellste Treiberversion drauf... :rolleyes: Warum ich damit nach wie vor Probleme hatte kann ich nicht sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...