Jump to content

GerliFa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von GerliFa

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Frage, wieso willst du unbedingt eins ohne Lüfter? Nur wegen der "Lautstärke"?
  2. GerliFa

    Frohe Ostern

    Ostern ist vorbei, jetzt steht Pfingsten fast an der Tür! Gibts pläne? :) Also ich hab ja von meiner Freundin nen Wellness Gutschein zu Ostern bekommen (großer Hype grad bei den Damen ist Wellness - fals wer Geschenke sucht :D ) den werden wir wohl einlösen. Und drauf freu ich mich schon! Irgendwie ist der Job zurzeit einfach nur mehr Stress!
  3. Wir haben auch ne Umstellung von 2003(!) auf 2010 gemacht, das war teilweise problematisch! Besonders weil das oben genannte Problem von nicht kompatiblen Dateiformaten aufgetreten ist. Aber nach einigem tüfteln haben wir auch das hingebracht!
  4. Also ich würd da ganze einfach mal nen anderen Browser nehmen - erzielt die besten Effekte wenn man IE nutzer ist und probleme hat ;)
  5. Also ich bin absoluter Thunderbird fan! Da ich auch Firefox User bin! Bin wirklich sehr zufrieden damit und hatte auch noch nie Probleme! Außerdem finde ich arbeitet er viel schneller als Outlook zb!
×
×
  • Neu erstellen...