Jump to content

Sql Server 2005 update des SP4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

heute nachmittag wollte ich das SP4 für MS SQL Server 2005 installieren und erlebete eine böse Überraschung.

Installation über den WSUS - installation fehlgeschlagen.

SP4 aus dem Netz geladen (340MB) versucht zu installieren aber leider auch ohne erfolg. Hat von euch jemand mit dem SP4 und den update/installation erfahrung? Der Ms SQL Server 2005 läuft auf einem 2003er Server.

 

Was kann man da nur machen? Wie sagte mein Chef, so ein Update ist nicht ohne und er hatte recht :mad:

Link zu diesem Kommentar

Mich wundert, dass eiige Komponenten SP3 sind und Andere (die Wichtigen) RTM:

 

Products Detected                         Language  Level  Patch Level       Platform  Edition
Unterstützungsdateien für das Setup       DEU                     9.3.4035  x86       
Datenbankdienste (MSSQLSERVER)            DEU       RTM    2005.090.1406.00  x86       STANDARD
Analysis Services (MSSQLSERVER)           DEU       RTM    2005.090.1406.00  x86       STANDARD
Integration Services                      DEU       SP3       9.00.4035.00  x86       STANDARD
SQL Server Native Client                  DEU                 9.00.4035.00  x86       
Clientkomponenten                         DEU       SP3           9.3.4035  x86       STANDARD
SQLXML4                                   DEU                 9.00.4035.00  x86       
Abwärtskompatibilität                     DEU                    8.05.2312  x86       
Microsoft SQL Server VSS Writer           DEU                 9.00.4035.00  x86  

 

 

Ich vermute mal, dass da in der Vergangenheit schon was schief gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Poste auch mal folgende Error Logs:

C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Setup Bootstrap\LOG\Hotfix\SQL9_Hotfix_KB2463332_sqlrun_sql.msp.log

C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Setup Bootstrap\LOG\Hotfix\OLAP9_Hotfix_KB2463332_sqlrun_as.msp.log

 

Tja die Dateien sind ein bissl zu groß so dass ich sie nicht trotz Packen hier nicht Hochladen kann

Link zu diesem Kommentar
Im Anhang eine Meldung die ich gefunden habe

 

Zum Fehler

 

MSP Error: 29528 Unerwarteter Setupfehler während Interne Eigenschaften werden festgelegt. Fehler: Schwerwiegender Fehler bei der Installation.

 

hab ich diese Artikel gefunden:

Fehlermeldung beim Versuch, ein Servicepack für SQL Server 2005 oder SQL Server 2005-Hotfix-Paket zu installieren: "Fehler 29528. Die Einrichtung ist einen unerwarteten Fehler beim Festlegen von Eigenschaften für die interne aufgetr

Not able to install SQL Server 2005 SP3 in SQL Server 2005 SP2 installed Server.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...