Jump to content

Kenzo40

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kenzo40

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich wollte gestern auf dem MS SQL Server 2005 Updates einspielen (SP4) KB2494120 und KB2463332 das in die Hose ging. Er wollte andauernd neu CD's von mir haben und ich habe keinen Plan. Legen Sie CD .... - MS Sql Server 2005 Integration Services - Tools für Microsoft Sql Server 2005 - Microsoft Sql Server 2005 - Microsoft Sql Server 2005 Analysis Services Ist das auf den beiden CD's MS Sql Server 2005 vorhanden? Ober wo bekomme ich diese CD's her? Gibt es irrgendwo eine Anleitung zum einspielen vom SP4 und dessen Updates ?
  2. Tja die Dateien sind ein bissl zu groß so dass ich sie nicht trotz Packen hier nicht Hochladen kann
  3. Im Anhang eine Meldung die ich gefunden habe Summary_6.txt
  4. Hallo, heute nachmittag wollte ich das SP4 für MS SQL Server 2005 installieren und erlebete eine böse Überraschung. Installation über den WSUS - installation fehlgeschlagen. SP4 aus dem Netz geladen (340MB) versucht zu installieren aber leider auch ohne erfolg. Hat von euch jemand mit dem SP4 und den update/installation erfahrung? Der Ms SQL Server 2005 läuft auf einem 2003er Server. Was kann man da nur machen? Wie sagte mein Chef, so ein Update ist nicht ohne und er hatte recht :mad:
  5. Das werde ich morgen sehen. Das Problem war die User musten sich immer neu anmelden wenn Sie sich mit dem Project2007-Server verbinden wollten. Die Seite wurde in den Einstellungen vom IE zwar zu den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt aber richtig funktioniert hat es nicht.
  6. Danke, aber das ist für W2K3 und bei W2K8 sieht das alle ein bissl anders aus ;-(
  7. Hallo, bei uns in der Firma läuft ein Project2007-Server wo über Intranet drauf zugegriffen wird. Nu meine Frage, wie kann ich den Internetexplorer im AD bzw. in den Gruppenrichtlinien so einrichten das ich beim öffnen des links zum Project nicht immer den Benutzername und das Passwort eingeben werden muss? Im Einsatz ist ein Windows 2008 Server R2
×
×
  • Neu erstellen...