Jump to content
Sign in to follow this  
Marco Müller

WIM Image und Lizenzen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein WIM Image mit ImageX (Sysprep) erstellt.

Ich will dieses wiederum mit ImageX auf mehrere Rechner verteilen.

Lizenzen sind vorhanden!!!

 

Jetzt ist es aber so das ich nachdem ich das Image auf einen anderen Rechner Installiert habe die gleiche Aktivierungsnummer habe.

 

Ist es so erlaubt?

Oder kann ich die Registrierungsdaten 8Key's für jeden Rechner) erneut angeben?

 

MfG

Marco

Share this post


Link to post

Geht's auch ein wenig genauer?

 

FPP, System Builder, OEM, Volumenlizenz (da mit MAK oder KMS)?

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post

Hi,

 

sorry sind System Builder Lizenzen. Normal gibt es doch unter den Computereigenschaften (neben dem Aktivierungscode) die möglichkeit

den Produkt Key zu ändern. Diese möglichkeit habe ich aber nicht.

 

MfG

Marco

Share this post


Link to post

System Builder Versionen haben in der Regel kein Reimaging Recht, was eine Softwareverteilung meist somit ausschliesst.

 

Das kann man aber mit dem Kauf einer Software Assurance, die allerdings nur bis 90 Tage nach dem Kauf der OS Lizenz möglich ist, wieder erlangen oder man muss Volumenlizenzen einsetzen.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...