Jump to content

Marco Müller

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Marco Müller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, sorry sind System Builder Lizenzen. Normal gibt es doch unter den Computereigenschaften (neben dem Aktivierungscode) die möglichkeit den Produkt Key zu ändern. Diese möglichkeit habe ich aber nicht. MfG Marco
  2. Hallo, ich habe einen Win7 Prof Rechner bei dem die Option Produkt Key (In den Computereigenschaften) ändrn nicht vorhanden ist. Ich brauche es da ich WIM Images erstellt habe und ich jeden Rechner neu REgistrieren will. Hat jemand eine Lösung? Danke Marco
  3. Hallo, ich habe ein WIM Image mit ImageX (Sysprep) erstellt. Ich will dieses wiederum mit ImageX auf mehrere Rechner verteilen. Lizenzen sind vorhanden!!! Jetzt ist es aber so das ich nachdem ich das Image auf einen anderen Rechner Installiert habe die gleiche Aktivierungsnummer habe. Ist es so erlaubt? Oder kann ich die Registrierungsdaten 8Key's für jeden Rechner) erneut angeben? MfG Marco
  4. Hallo, es sind sehr alte Server (bezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf da ich erst seit einer Woche in der neuen Firma bin) hab nur PCI zur Verfügung, dann kann ich doch eh nur SATA Controller nehmen oder. Habe PCI Controller nur für SATA nicht aber für SAS Festplatten gefunden. MfG Marco
  5. Hallo, hoffe bin richtig hier. Ich will für unseren Server 2003 ein SATA RAID Controller bestellen. Fage 1 welchen könnt Ihr mir empfehlen? In dem Server befindet sich eine Systemplatte c: und 1 Datenplatte d: Ich möchte ein RAID 5 System der Daten erstellen. geht es das ich die Platte D weiter benutzen kann und die Daten auf die anderen 2 verteilt werden? Werde zusätzlich noch eine Hot Spare Platte einrichten. Hoffe Ihr versteht mein Problen Danke für eure Antworten. MfG Marco
×
×
  • Neu erstellen...