Jump to content

MCSEboard-Treffen am Niederrhein im April/Mai


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

neuer stand:

 

- Substyle

- MrCocktail

- Damian

- MisterXXX aka DLensing

- Marco

- mperio

- WD40 in Lauerstellung

 

@WD40 - sieht wohl ganz gut aus :)

 

Ich schlage als Startzeit mal 17:00 vor. Dann können wir noch einem Vortrag lauschen und dann nett grillen und klönen :) Ist das ok?

Wer benötigt noch eine Adresse? Bitte melden - kommt dann per PN

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Moin

Die beste Ehefrau von Allen und ich haben gerade mal die Kosten berechnet.

Wir liegen dann bei ca. 25,- pro Person. Ist das ok oder eher zuviel? Wir können noch sachen wie Roastbeef wegstreichen. Oder auch Cidre von van Nahmen kann man weglassen - aber warum sollen wir schlechter leben als der Bundespräsident;) VAN NAHMEN - Privatkelterei seit 1917:  Veranstaltungen / Messen

Bitte kurze Rückmeldung geben ob preislich alles ok ist

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wir liegen dann bei ca. 25,- pro Person.

Ups! :shock:

 

Wir können noch sachen wie Roastbeef wegstreichen. Oder auch Cidre von van Nahmen kann man weglassen - aber warum sollen wir schlechter leben als der Bundespräsident ;)

Roastbeef ist nicht mein Fall, Cidre = Alkohol werde ich nicht trinken und Leben wie der Bundespräsi ist auch nicht mein Traum. ;) :D

 

Geht es nicht eine Spur "rustikaler"? :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte hier mal was klarstellen:

- Ich mache keinerlei Gewinn an dem Treffen

- Ich versuche Euch das Treffen so angenehm wie möglich zu machen

- Ich zahle sogar, wenn jemand doch nicht kommt, drauf

- Ich mache mir gedanken über das Essen usw

- Ich (und vor allem meine Frau) investieren sehr viel Zeit

- Ich nehme mir für das Treffen einen Tag Urlaub um alles vorzubereiten

- Ich stelle hier das komplette Equipment für Präsentationen bereit

- Ich trage die Energiekosten

 

Und daher finde ich es sehr zeckig, wenn hier um 5 Euro gefeilscht wird...

Ich stelle das ganze jetzt bis Dienstag zur Diskusion - danach findet das Treffen statt oder nicht....

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Vielen Dank für Deine Mühen, ich finde es beachtlich, daß Du Dich für solche Treffen als Organisator zur Verfügung stellst :thumb1:

Wo kann ich unterschreiben?

 

@ Markus

Wenn dir an dem Treffen irgendwas zuviel wird (zeitlich, organisatorisch, finanziell) dann lass es uns wissen. Sowas kann man auch kurzfristig regeln. Ich würde auch für ein Mineralwasser und eine Tüte Salzstangen zu dir kommen. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

@damian: ich möchte einfach ein (fast) perfektes Treffen organisieren. Mit Vorträgen, gut Grillen und nett beisammen sitzen.

Ich habe mir eben gedacht, dass andere Leute auch gerne nicht nur Schwein, sondern auch Rind grillen. Oder zum Grillen was gutes Trinken wollen. Eben nicht standard...

Hier im Board hat sich zu dem Thema nie jemand geäussert, was er wirklich bei dem Treffen will. Jetzt habe ich einfach mal eine Liste erstellt, wie ich mir das Ganze vorstelle und alles durch 10 oder 11 geteilt. Schon ist das Geschrei gross:( Leute - sagt doch einfach was ihr wollt (oder bezahlen wollt) - WIR kommen auch mit Schwein, Salat und Brot klar - natürlich auch mit Dips etc;))

Nur wer redet kann auch geholfen werden - kennen wir doch alle aus dem Job:D

Also: Aufruf: Bis Dienstag 19:00 Wunschliste posten....

Geht doch...

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...