Jump to content
Sign in to follow this  
Adnan1981

WINXP Arbeitsplatz

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe auswersehen meinen Arbeitsplatz auf dem Desktop gelöscht. Wie kann ich es wiederherstellen. KEINE Verknüpfung bitte.

 

Und wenn ich in der Eingabeaufforderung kann ich keine Dos Befehle ausführen. Kommt immer die Fehlermeldung:

 

Der Befehl ping ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Ich kann überhaupt nichts befehlen an dos befehlen.

 

Wie kann ich diese Problem lösen?

 

Danke

Share this post


Link to post

Hi,

 

start -> systemsteuerung -> anzeige -> desktop -> desktop anpassen

 

da kannst du alles auswählen was du haben willst.

 

 

mfg Haraldino

Share this post


Link to post

Hallo,

 

also ich gehe jetzt mal von XP aus.

 

1. Start --> Arbeitsplatz-->rechte Maustaste--> auf dem Desktop anzeigen.

 

2. DU kannst keine DOS Befehle eingeben kommt die Eingabeaufforderung überhaupt??

KingBods

 

is schon einer schneller gewesen

Share this post


Link to post

oder wenn du nur den arbeitsplatz haben willst (ich geh mal davon aus dass du das normale startmenü hast) dann is der arbeitsplatz eh unter start ausgeführt da musst du nur mit der rechten maustaste draufklicken und aufm desktop anzeigen...

zu der dos sache kann ich dir leider nix sagen bin kein dos guru ;)

 

peace

MurphY

 

edit: da war ja schon einer schneller als ich ;)

Share this post


Link to post

also ich habe mal auf klassische Ansicht umgestellt.

wenn ich start -->Arbeitsplatz und dann mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz dort steht immernoch auf dem Desktop anzeigen drinn.

 

KingBods

Share this post


Link to post

Probier mal:

 

Rechtsklich auf dem Desktop / Eigenschaften / Register Desktop / Desktop anpassen und dort häkchen setzten für Arbeitsplatz

 

Sollte etwa so aussehen:

 

[edit]

Das ist doch was du suchst oder??

diese Symbole die ein Häckchen haben, werden auf dem Desktop angezeigt!

[/edit]

post-1-13567388979703_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Danke das mit desktop hat geklappt.

 

 

Nur wenn ich die eingabeaufforderung auf mache, und irgendein DOS Befehl eingebe, z.b ipconfig kommt der befehl ipconfig konnte nicht gefudne werden oder ist falsch geschrieben usw.

 

wie kann ich dies einstellen Umgebungsvariabelen???????

 

 

Danke

Share this post


Link to post
Original geschrieben von KingBods

also ich habe mal auf klassische Ansicht umgestellt.

wenn ich start -->Arbeitsplatz und dann mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz dort steht immernoch auf dem Desktop anzeigen drinn.

 

KingBods

 

er meint die klassische startmenüansicht

Share this post


Link to post

Also bei mir steht bei PATH folgendes:

SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem

 

und mindestens das müsste bei dir auch stehen. Falls noch anderes dasteht, nicht löschen, sondern nur die fehlenden Sachen ergänzen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...