Jump to content

Adnan1981

Member
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Adnan1981

  • Rank
    Member
  1. Hallo, also ich habe gestern die Fesplatten Tools von dem Hersteller genommen, er findet die HDD nicht. Ein anderes Tool Easy Ontrack hat diese HDD nicht erkannt. Ergebniss steht immer Unknown. :(
  2. Der Rechner reagiert auf keine Eingabe.......er startet ein durchgehend neu. Egal ob ich F8 bzw was anderes drücke. Ich werde heute abend mal die HDD kontrollieren ultimatebootcd.................... Dann poste ich es wieder hier hin. Erstmal vielen dank an alle.................... LG Adnan1981
  3. @ Herr Kohn fürs veräpeln habe ich jetzt keine Zeit......................:(
  4. Ich komme garnicht bis zu Windows Anmeldung. Der Rechner startet den Rechner schon mitdrin beim Bootvorgang schon neu. Ins abgesicherte Modus komme ich auch nicht rein. Werde heute abend mal die HDD checken lassen. Vermute das die HDD defekt ist.
  5. ich kann mich garnicht anmelden am Server. Das Windows 2003 Windows Anmeldung erscheint nicht. Vordem Logo Bild startet der Server neu. Wo früher bei Win95 stand "Windows 95 wird gestartet" bis dahin kommt er und startet dann nochmal neu. Ich verstehe das nicht...............................:( Vielleicht die HDD defekt?
  6. Der Server ist vollständig eingerichtet wurden. Konnte bis jetzt ( 6 Monate) ohne problem arbeiten....................................
  7. Es ist ein SBS Server...................................... Woher wusstes du es?
  8. Wenn ich F8 mache, startet er wieder durch. Die F8 Option erscheinen nicht.
  9. Hallo, seit gestern startet mein Server immer wieder neu. Konnte gestern bis 18 Uhr arbeiten und jetzt startet der Server immer neu. Habe keine Windows Updates oder ähnliches durchgeführt............... Kann der Server auch nicht irgendwie im abgesicherten Modus starten. Was kann ich machen? Vielen Dank.
  10. Erstmal vielen Dank. Für die Meinungen. Was hält Ihr eigentlich von diesem Gehäuse? alternate.de/html/product/details.html?artno=SBPA09&showTechData=true Ich habe kein Platz für ein Servergehäuse. MFG Adnan1981
  11. Wie siehst denn mit dem Gehäuse aus? Asus Terminator2 PH-2 ich habe für ein richtigen Server kein Platz.
  12. Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen, sind die Shuttle PC´s für den Server Betrieb ausgelegt? Ich möchte mir den Shuttle XPC SN21G5 holen und als Server laufen lassen. Wo der FileServer sowie der Exchange Server läuft. In das Gerät kommt eine 250 GB Platte rein und ein DVD Laufwerk. Und weiss jemand ob das Gerät Geräuscharm ist? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Adnan1981
  13. Hallo, ich habe ein Windows_2003 Server, wo ich über mein Notebook bis jetzt immer zugreifen konnte. Seit heute baue ich die Remotedesktopverbindung auf die Anmeldemaske von Windows 2003 erscheint. Ich gebe Passwort ein Anmeldemaske geht nach 4 sekunden weg und nach 7 sekunden schließ sich die Remotedesktopverbindung automatisch. Ich kann ohne probleme Server anpingen. Das hat bis jetzt immer geklappt. Könnt ihr mir helfen? Danke
  14. Das Board K8N Neo2 Platinum ( MS-7025 Version 1.0 ) hat jemand eine vermutung woran das liegen kann? danke
×
×
  • Create New...