Jump to content

Adnan1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Adnan1981

  1. Hallo, also ich habe gestern die Fesplatten Tools von dem Hersteller genommen, er findet die HDD nicht. Ein anderes Tool Easy Ontrack hat diese HDD nicht erkannt. Ergebniss steht immer Unknown. :(
  2. Der Rechner reagiert auf keine Eingabe.......er startet ein durchgehend neu. Egal ob ich F8 bzw was anderes drücke. Ich werde heute abend mal die HDD kontrollieren ultimatebootcd.................... Dann poste ich es wieder hier hin. Erstmal vielen dank an alle.................... LG Adnan1981
  3. @ Herr Kohn fürs veräpeln habe ich jetzt keine Zeit......................:(
  4. Ich komme garnicht bis zu Windows Anmeldung. Der Rechner startet den Rechner schon mitdrin beim Bootvorgang schon neu. Ins abgesicherte Modus komme ich auch nicht rein. Werde heute abend mal die HDD checken lassen. Vermute das die HDD defekt ist.
  5. ich kann mich garnicht anmelden am Server. Das Windows 2003 Windows Anmeldung erscheint nicht. Vordem Logo Bild startet der Server neu. Wo früher bei Win95 stand "Windows 95 wird gestartet" bis dahin kommt er und startet dann nochmal neu. Ich verstehe das nicht...............................:( Vielleicht die HDD defekt?
  6. Der Server ist vollständig eingerichtet wurden. Konnte bis jetzt ( 6 Monate) ohne problem arbeiten....................................
  7. Es ist ein SBS Server...................................... Woher wusstes du es?
  8. Wenn ich F8 mache, startet er wieder durch. Die F8 Option erscheinen nicht.
  9. Hallo, seit gestern startet mein Server immer wieder neu. Konnte gestern bis 18 Uhr arbeiten und jetzt startet der Server immer neu. Habe keine Windows Updates oder ähnliches durchgeführt............... Kann der Server auch nicht irgendwie im abgesicherten Modus starten. Was kann ich machen? Vielen Dank.
  10. Erstmal vielen Dank. Für die Meinungen. Was hält Ihr eigentlich von diesem Gehäuse? alternate.de/html/product/details.html?artno=SBPA09&showTechData=true Ich habe kein Platz für ein Servergehäuse. MFG Adnan1981
  11. Wie siehst denn mit dem Gehäuse aus? Asus Terminator2 PH-2 ich habe für ein richtigen Server kein Platz.
  12. Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen, sind die Shuttle PC´s für den Server Betrieb ausgelegt? Ich möchte mir den Shuttle XPC SN21G5 holen und als Server laufen lassen. Wo der FileServer sowie der Exchange Server läuft. In das Gerät kommt eine 250 GB Platte rein und ein DVD Laufwerk. Und weiss jemand ob das Gerät Geräuscharm ist? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Adnan1981
  13. Hallo, ich habe ein Windows_2003 Server, wo ich über mein Notebook bis jetzt immer zugreifen konnte. Seit heute baue ich die Remotedesktopverbindung auf die Anmeldemaske von Windows 2003 erscheint. Ich gebe Passwort ein Anmeldemaske geht nach 4 sekunden weg und nach 7 sekunden schließ sich die Remotedesktopverbindung automatisch. Ich kann ohne probleme Server anpingen. Das hat bis jetzt immer geklappt. Könnt ihr mir helfen? Danke
  14. Das Board K8N Neo2 Platinum ( MS-7025 Version 1.0 ) hat jemand eine vermutung woran das liegen kann? danke
  15. Warnung: W32 time. Was heisst das bin ein laie auf dem gebiet Win2003. Zeitanbieter "NtpClient": Dieser Computer ist für die Verwendung der Domänenhierarchie zum Ermitteln der Zeitquelle konfiguriert. Er ist aber der PDC-Emulator der Domäne, der erste Computer in der Gesamtstruktur. Daher gibt es keinen Computer oberhalb der Domänenhierachie, der als Zeitquelle verwendet werden kann. Es wird empfohlen, dass Sie entweder einen zuverlässigen Zeitdienst in der Stammdomäne konfigurieren oder den PDC manuell zur Synchronisierung der externen Zeitquelle konfigurieren. Andernfalls arbeitet dieser Computer als verbindliche Zeitquelle in der Domänenhierarchie. Wenn keine externe Zeitquelle konfiguriert ist, bzw. von dem Computer nicht verwendet wird, kann der NtpClient deaktiviert werden.
  16. Hallo, hier meine Dtaen zum Server. Chiftec Gehäuse MidiTower mit einem 120 cm Lüfter 2x 80 cm lüfter. Netzteil von be quite, MSI Mainboard, AMD 64bit Prozessor, 2GB Arbeitspeicher von der firma Kingston. 4x 160GB 2 im raid verbund.Grafikkarte ATI128 MB. Auch wenn ich den Server Remote verwalten will, komm ich nach einer gewissen zeit nicht mehr drauf. Der Rechner friert ein. Wo kann ich das das mit dem PC Energisparmodus im Bios aktivieren? Danke
  17. auf garnichts mehr. Ich bekomme nicht mal das Bild zum Laufen. Total absturz. Nur reset helft. danke
  18. Hallo, ich habe seit monaten pass problem, das wenn ich den rechner einschalten und den monitor auschalte und den Server einfach mal ein paar stunden laufen lasse, und nach ein paar Stunden wieder komme und auf den Server zugreifen will das der Rechner nicht mehr reagiert, Ich schalte den monitor ein die LED am Monitor leuchtet orange. Und ich schaffe es auch nicht über Remotedesktop zuzugreifen. Ich muss dann denn Server reseten. Kann mir jemand sagen was an meinem Server ist was ich einstellen muss? Danke Adnan1981
  19. Hallo, ich habe seit monaten pass problem, das wenn ich den rechner einschalten und den monitor auschalte und den Server einfach mal ein paar stunden laufen lasse, und nach ein paar Stunden wieder komme und auf den Server zugreifen will das der Rechner nicht mehr reagiert, Ich schalte den monitor ein die LED am Monitor leuchtet orange. Und ich schaffe es auch nicht über Remotedesktop zuzugreifen. Ich muss dann denn Server reseten. Kann mir jemand sagen was an meinem Server ist was ich einstellen muss? Danke Adnan1981
  20. Hallo, wollte gerade FTP einrichten, jedoch kann ich den Dienst nicht starten. Wenn ich den Dienst starte sagt er: "FTP-Publishingdienst auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden" Fehler 126 Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann mir jemand helfen was mache ich falsch? Habe auch bei IIS unter FTP-Site eine rotes X warum??? Vielen Dank im Voraus
  21. Hallo, problem hat sich jetzt durch ein Bios Update des mainboard herstellers beseitigt Danke an alle MFG Adnan1981
  22. Hallo, bei mir läuft gerade auf der seagate platte das SeaTools er hat viele kaputte sektoren gefunden, habe mal eine komplette diagnostic am laufen ist eine 120 GB, weiss nicht wie lang das dauert. Kann man die Platte noch retten???? Wie lang würde es denn laufen???? MFG Adnan1981
  23. Bei der Installation meit Windows das er das nicht installieren kann.kabel sind angeschlossen. Aber muss ich bei der Installation auch wenn ich eine IDE HDD ohne raid habe die raid treiber installieren????Raid ist onboard aber ich habe eine IDE platte. danke
  24. er sagt das die platte defekt oder beschädigt ist ich soll die kabel kontrollieren.
×
×
  • Neu erstellen...