Jump to content
Sign in to follow this  
Mr.Vain

Serverumzug

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte einen Win2k3 R2 Server auswechseln.

 

kann ich dabei die Terminalserver-Konfiguration + lokale Benutzer des Servers exportieren ?

 

 

Gruß

Mr.Vain

Share this post


Link to post

Hallo

 

Muss einfach neue, schnellere Hardware her? Kommt darauf an, was alles auf dem Server ist, aber ich würde den klonen oder virtualisieren. Dann erübrigt sich das explizite exportieren der Daten.

 

Gruss

 

Thomas

Share this post


Link to post

Moin,

 

definiere "Auswechseln". Und nein, so, wie du dir das anscheinend vorstellst, kannst du Daten, Applikationen und (vor allem) Nutzer nicht exportieren.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Der alte Server (DEsktop-PC) wird gegen einen Dell Poweredge ausgetauscht.

 

 

 

Wie schauts denn aus mit den Backup-Programmen.

 

Kann ich auch die 15Tage Testversion von Acronis Server nutzen oder benötige ich unbedingt eine Vollversion inkl Lizenz?

Share this post


Link to post
Der alte Server (DEsktop-PC) wird gegen einen Dell Poweredge ausgetauscht.

 

 

 

Wie schauts denn aus mit den Backup-Programmen.

 

Kann ich auch die 15Tage Testversion von Acronis Server nutzen oder benötige ich unbedingt eine Vollversion inkl Lizenz?

 

Ich glaub ja viel, aber dass Acronis (oder auch sonst ein kommerzieller Anbieter) so ein Tool "zum Testen" mit Vollfunktion anbietet halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Dazu tendiert die Produktnutzung wohl zu oft in "Einmalnutzung für Serverumzug". Wie sollen die da noch was verdienen? ;)

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...