gschiwo 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo liebe Windows 7 User, wollte nachfragen ob sich auf diesem System noch Outlook Express nachinstallieren lässt oder ob man das Windows Mail als Nachfolger verwenden muss. Wenn ersteres nicht möglich ist, wie kann ich denn Outlook Express Nachrichten (Posteingang) und Konten importieren. Vielen Dank für eure Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo. Ich habe es zwar auch noch nie gemacht, aber eine Suche bei Bing (Goggle bringt wahrscheinlich das gleiche Ergebnis ;) ) enthielt u.a. diesen Artikel - Import von Outlook Express Daten in Windows Mail - Windows Mail Backup LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, vielen Dank Günther ich möchte windows mail eigentlich nur nutzen wenn es überhaupt keine alternativen gibt. vielleicht gibt es auch eine kompatible windows 7 version von outlook express? ...oder eine anderes alternatives mailprogramm bei dem ich dbx dateien importieren kann. Vielleicht weiß dazu jemand etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, Windows 7 wird ohne Mailclient augeliefert, auch kein Windows Mail. You might have noticed that Windows Mail isn't included in Windows 7. Looking for Windows Mail? Alternativ kannst du Windows Live Mail nutzen, du findest es hier: Mail - Windows Live Solltest du die Microsoft Office zur Verfügung haben, Outlook kann auch mit den Dateien umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 vielleicht gibt es auch eine kompatible windows 7 version von outlook express? Hi, Outlook Express ist seit Vista durch Windows Mail ersetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo nochmals, ich habe jetzt die Mails importiert. Hat auch tadellos geklappt. Eine kleine Frage stellt sich jedoch noch: Früher konnte man über identitäten das Mailprogramm Outlook Express mit einem Passwort versehen. Mit Windows Mail klappt das jetzt nicht mehr??! Schöne Grüße und Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 vielleicht gibt es auch eine kompatible windows 7 version von outlook express? ...oder eine anderes alternatives mailprogramm bei dem ich dbx dateien importieren kann. Evtl. mit dem XP-Mode von Windows 7, darin läuft ja auch virtuelles XP. Dort sollte auch ein Outlook Express zu finden sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Vielen Dank, das exportieren der Nachrichten hat mit der Beschreibung von XP Fan funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.