Jump to content
Sign in to follow this  
Strotti

70-218 Inhalte (?)

Recommended Posts

Hallo zusammen .. ich mache am Donnerstag die 70-218 ..

 

Wollte nur gerne mal von denen wissen die diese Prüfung die letzten 4 Wochen gemacht haben .... was da so gefragt wurde ...

 

DNS, GPO , WINS !?!?!??!?!?!?!?!??!

 

Denke ich bin gut vorbereitet mit dem MOC und dem MARKT und TECHNIK Buch ...

 

Wäre klasse mal was von euch zu hören ..

 

DANKE !!!

 

Gruss STROTTI

Share this post


Link to post

Hi ihr 2,

 

die 218er fand ich eigentlich sehr easy.

 

Frisches Wissen aus der 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 hätten bei mir eigentlich gereicht!

 

Ansonsten hab ich ein paar Übungen aus nem Dokument von Olaf Overlander gemacht und die Testsoftware vom Föckeler benutzt.

 

Viel DNS, GPO und ActiveDirectory (Vererbung von GPOs etc.)

 

Noch Fragen? *g*

 

Gruß

Andre

Share this post


Link to post

Hi !!!

 

Danke ich denke das REICHT an Infos .. habe denke ich auch soweit alles begriffen ..

 

Morgen 11:00 Uhr is et so weit !

 

Gruss Strotti

Share this post


Link to post

@all

 

Prüfung bestanden ... ein neuer MCSA ist geboren :D

 

Prüfung war ganz OK. Einfacher als ich gedacht habe.

 

50 Fragen min. 700 Punkte musste man erreichen.

 

Ich habe 987 Punkte bekommen :cool:

 

Themen :

 

 

- GPO

- AD

- RAS

- DNS / WINS

- Client & Server Troubleshooting

 

 

Gruss

 

STROTTI

Share this post


Link to post

Hallo Strotti,

 

herzlichen Glückwunsch zum MCSA, und viel Erfolg für den MCSE.

Seit wann wird die Punkteanzahl wieder angezeigt? Bei mir wars nur bei der 10 u. -15er und dann war Schluß mit Punkteanzege.

Share this post


Link to post

Hi Strotti?

 

Bin ganz erstaunt das es Punkte gibt. Dachte die wurden bei 2000 abgeschafft?

 

Bei welchem Testcenter hast du die Prüfung abgelegt. Prometric oder Vue? Deutsch oder Englisch?

 

Hatte bisher die 270,215,216 alle auf Englisch bei VUE gemacht und bekam bisher noch nie meine Punkte angezeigt?

Share this post


Link to post

@all

 

habe die PRÜFUNG über VUE gemacht bei LANWorks , Neuss

 

Ich hatte bei meinen 210, 215 und 216 keine Punkte.

Auf dem Schreiben sind die Punkte mit einem Balkendiagramm. Somit sieht man wo man die Fehler gemacht hat .. :D

Share this post


Link to post

Hmm.. meine 218er ist auch noch nicht so lange her. Hab über VUE die Prüfung in Münster gemacht.

 

Aber die 4 MCSE Core's und die 218 waren alle ohne Punkte.

Bei der 70-220 (Design) wurde ne Punktzahl angegeben und bei der 70-214 Punktzahl und Balken.

 

Naja.. weiß nicht, ob ichs als gut oder schlecht sehen soll, daß keine Punkte draufstehen.

 

Bei den meisten Prüfungen bin ich mir sicher, daß es eine hohe Punktzahl gewesen wäre.

 

Wird anscheinend noch unterschiedlich gehandhabt...

 

 

Oder weiß jemand genauers?

 

 

Schönes WE

ANDRE

Share this post


Link to post

Ich mach das Examen ende es Monats.

 

Mir scheinen die Inhalte ne zusammenfassung zu 210 215 216 und 217 zusein.

 

Wer kann mir noch was zu üben empfelen und reichts wenn man sich die 4core exam noch mal vornimmt ?

Share this post


Link to post

210 , 215 , 216 brauchst du und das wissen über GPO und AD mehr nicht und das beides auch nur am Rande. Habe die 217 auch nicht vorher gemacht ... die kommt noch .....

 

Dann wäre das Buch vom Föckler Verlag noch ganz gut zum Üben ..

 

Gruss

 

Strotti

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...