Jump to content

Office 2010 ist RTM


LukasB
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Office 2010 ist RTM.

 

Das Microsoft Deutschland Blog zu Office 2010 : Office 2010 ist fertig!

 

Gerüchten zufolge ab 22. April via TechNet/MSDN verfügbar

 

Neowin.net - Microsoft Office 2010 released to manufacturing (RTM)

 

Hoffentlich stürzt das finale Outlook 2010 nicht mehr so häufig ab wie die Beta. Die Funktionen möcht ich definitiv nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lukas,

danke für die Info. Wir haben hier die Beta auch im Test. Vor allem auf den BCM freuen wir uns. Z.Zt. setzen wir die 2007-er ein.

Ich hoffe, dass das klappt und wir die Lizenzen schnell beziehen können (Action Pack Abo).

Wahrscheinlich werden wir gleich noch von E2K3 auf E2k10 migrieren, nur der Funktionen wegen. ;)

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
[...]Hoffentlich stürzt das finale Outlook 2010 nicht mehr so häufig ab wie die Beta. Die Funktionen möcht ich definitiv nicht mehr missen.

 

Seltsam, ich hatte auf meinem IBM Thinkpad T42p unter Windows 7 Ultimate (32Bit) keinen einzigen Absturz - in keiner Office 2010 Applikation.

 

Dafür scheint Outlook nicht so gut mit IMAP-Accounts zu spirlen, da gibts regelmäßig Fehlermeldungen beim Verscieben von Mails aus dem IMAP-Account in die lokalen Archivordner.

 

Beim Drucken zeigt sich immer wieder, dass Microsoft ein amerikanischer Konzern ist:

Mein OKI Farblaser will immer das Papierformat US Letter, obwohl im Office definitiv als Papierformat DIN A 4 angegeben ist.

 

Ansonsten bin auch ich schwer begeistert vom kommenden Office, das hat mich echt umgehauen. Ich werde wohl meiner Frau mein Office 2007 vermachen und ich werde mir das neue besorgen. Basta, wat mutt, dat mutt!

 

Ich warte aber, bis meine Beta abläuft, was ja erst im Oktober der Fall sein soll

Link zu diesem Kommentar
Seltsam, ich hatte auf meinem IBM Thinkpad T42p unter Windows 7 Ultimate (32Bit) keinen einzigen Absturz - in keiner Office 2010 Applikation.

 

Outlook ist bei mir regelmässig gecrasht, entweder bei gewissen Nachrichten und auch häufig beim öffnen von Kalendern von anderen Mitarbeitern. Aber immer nicht-reproduzierbar, d.h. beim nächsten Anlauf hats geklappt.

 

Excel 2010 hatte mit einigen internen Formularen Mühe, und ist bei manchen reproduzierbar gecrasht. Dafür hab ich natürlich auch Bugs eröffnet und die Files hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten bin auch ich schwer begeistert vom kommenden Office, das hat mich echt umgehauen. Ich werde wohl meiner Frau mein Office 2007 vermachen und ich werde mir das neue besorgen. Basta, wat mutt, dat mutt!

Da bin ich ja mal foh, dass ich dank Action Pack mehr als eine Lizenz habe.

Denn meine Frau hat das Office 2010 (Beta) zuerst ins Herz geschlossen und würde mich verstoßen, wenn ich meinen PC umstellen würde und ihren nicht.:D

Da wir aber den BCM im Netz einsetzen, bleibt uns sowiseo nichts anderes übrig, als alle relevanten PCs gleichzeitig auf eine neuere Office-Version umzustellen.:)

Link zu diesem Kommentar
Ist nun via MSDN verfügbar, demzufolge also auch via TechNet! ;)

 

Dort steht u.a. "Important: Microsoft strongly recommends the use of 32-bit (x86) versions of Office 2010, Project 2010, and Visio 2010 applications as the default option for all platforms." Was spricht gegen x64 als Standard? Zumindest auf x64 Betriebssystemen.

 

PS Gibt es dort schon ISOs oder nur EXE?

Link zu diesem Kommentar
Dort steht u.a. "Important: Microsoft strongly recommends the use of 32-bit (x86) versions of Office 2010, Project 2010, and Visio 2010 applications as the default option for all platforms." Was spricht gegen x64 als Standard? Zumindest auf x64 Betriebssystemen.

 

Ich darf mich an dieser Stelle mal selbst zitieren.

 

Antwort: 64-bit editions of Office 2010

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...