Jump to content

Exchange Konto wird automatisch in Outlook eingerichtet?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir habe hier ein Notebook, welches nicht an Exchange 2007 angebunden werden soll. In Outlook 2003 ist das e-Mail Konto des Users als ganz normales POP3 Konto angelegt.

 

Nach einigen Domänenanmeldungen wird bei Öffnen von Outlook automatisch das Exchange Konto angelegt und der Posteingang dahin verschoben. Wieso passiert das? Bei dem User habe ich im Exchange nur die Domänenadresse als e-Mail Adresse drin (abc@ej.local).

 

Gruß

Peter :confused:

Link zu diesem Kommentar
Ja, aber nur einmal im Jahr, so um den 1. April herum ;)

Oder so. ;)

 

Beim SBS 2000 und 2003 schien es öfter so, als würde er eben genau das tun. Bei bereits vorhandenen IMAP-Konten und POP3-Konten, bei denen die Mails auf dem Server verbleiben sollten, wurden nach der Profilübernahme die Mails beim ersten Starten von Outlook nochmals abgeholt und im Exchange-Postfach abgelegt. Es sah also zumindest so aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...