Jump to content

Beamer zum daddeln gesucht


Light
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

tolle Antwort..

 

ich selbst hab bei mir im Wohnzimmer einen BenQ W5000 (Full HD) hängen und zock darüber dann PS3 / Xbox, hin und wieder auch PC bzw. ansonsten hald das normale Filmschaun..

 

Bild ist wirklich sehr gut, und mit der Zeit gewohnt man sich so an die 3m Bilddiagonale das man gar nicht auf dem "kleinen" 47" TV spielen möchte...

 

grundsätzlich musst du mal zwischen DLP und LCD Unterscheiden, die LED-DLP sind momentan noch eher zu vernachlässigen, holen aber sehr schnell auf.

 

Ansonsten schau mal bei HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi rein, da gibts eine eigene Beamer Abteilung ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich hätte da gerade einen neuwertigen und originalverpackten Viewsonic PJ552 abzugeben. Hatte ich nur 3 oder 4 mal ausgepackt und auch jedesmal wieder in den Karton. Insgesamt hat er nur 9 Betriebsstunden auf der Uhr; also wirklich wie neu. Versteht auch HD-Signale an den Komponenteneingängen.

 

Auflösung XGA, also 1024x768 mit 1500 ANSI-Lumen.

 

Hatte den gerade schon für eBay vorbereitet und Fotos gemacht, aber wenn Du möchtest, kannst du den auch gerne haben :-)

 

Preislich hatte ich an 400,- VHB gedacht.

 

EDIT: Achja, was ich noch bei keinem Beamer gesehen habe, ist neben den VGA-Eingängen auch noch ein VGA-Ausgang. Damit kann man den z.B. zwischen einem Monitor einschleifen für Präsentationen usw.

 

EDIT2: Hier noch Bilder-Links, weil irgendwie scheint das hier mit den Anhängen nicht zu funktionieren:

 

Beamer

Anschlüsse

Betriebsstundenzähler

 

 

Gruß,

Dino

Link zu diesem Kommentar
....Worauf sollte man beim Kauf achten?..
Vor einem Kauf steht erst einmal die Überlegung, wofür brauche ich das Ding momentan, wofür eventuell später, wieviel will oder kann ich ausgegeben.

 

Dann schaue man bei den Herstellern und Shops, was bieten die an, welche Eigenschaften haben die Geräte, wieviel kosten die?

 

Dann versuche man das miteinander in Übereinstimmung zu bringen, vergleichen!

 

Für ein dunkles Schlaf- oder Wohnzimmer kommt man mit einem kleinen Desktop Projektor aus, eventuell 1600 Lumen, auch auf die Minimalentfernung zur Projektionfläche ist achten. Für die LAN-Party in einer Sporthalle braucht man dann doch wohl 3000-5000 Lumen, abhängig von der Beleuchtung, dunkel, Tageslicht, starke Sonneneinstahlung seitlich durch grosse Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...