Jump to content

Microsoft Certified Professionals mit Premiumzertifizierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe gerade diese Worte in einem Gespräch vorn Kopf bekommen und wusste damit erstmal nicht viel anzufangen. Also "Microsoft Certified Professionals" ist doch der MCP Einzelerfolg einer bestandenen Prüfung.. okay beim MCITP heißen die Dinger ja jetzt MCTS...aber was soll das mit der "Premiumzertifizierung "? Hat da jemand ne Ahnung?

 

Gruß

n8watcher

Link zu diesem Kommentar

Hi, ja das mag sein...das Problem ist dass das Partnerprogramm umgestellt wird und die Silber und Gold Partner zu irgendeiner Form von Kompetenzpartnern werden. Um in die jeweiligen Ränge aufzusteigen werden spezialisiert Leute gebraucht..soweit klar ..allerdings steht da an dieser Stelle als Beispiel MCP Premium Certification..oder so ähnlich...ich habe jetzt diese ganz tolle übersicht vor mir mit den einzelnen Stufen (MCTS -> MCITP bzw. MCPD und ganz oben dann die Master Series) die verlangen doch wohl nicht ernsthaft einen MCM oder gar MCA Abschluss um in einen jeweiligen Rang aufzusteigen?! (hab gelesen weltweit gibt es erst ca. 400 MCM bzw. MCAs)..kann hier jemand Klarheit schaffen? Danke euch

Link zu diesem Kommentar
denke eher dass damit der MCITP:SA/EA gemeint ist, denn dern MCM oder MCA wäre für ein Partner-Programm schon ziemlich überzogen. Allein für den MCM (Vorstufe von MCA) wäre ein dreiwöchiges Seminar mit Test in Amerika nötig.

 

Hallo, warum?

 

Die "vergleichbare" Certstufe bei Cisco ist der CCIE und ab Silver Partner werden welche im Unternehmen verlangt.

 

Da die MCMs bzw. MCAs nicht (so leicht) erdumpbar sind, wäre das ein guter Anfang, ein oder zwei zu verlangen. Denn ohne Druck, beginnt keiner sowas.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...