Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

@NobbyaushbDas war mal. Nach der zweiten misslungenen Nachbesserung kannst du inzwischen wandeln. Das hatte ich vor Jahren auch schon mit meinem Wagen.

Heute sollen die Rams getauscht werden. Mal schauen ob das was bringt.

 

Ich habe nach meinen Erfahrungen schon gute Kontakte zum Complaint Management.  

bearbeitet von tesso
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Edgar, guck mal, die alte Brücke:

 

Norbert Ob mit dem Blick auf die alte Brücke deren Abriss beobachtet werden soll?

 

Es gibt da eine wohl lokale Initiative, deren Wunsch ist der Erhalt der alten Brücke. Nun, wenn, da wird jemand anders dafür zahlen müssen, Statens Vegwesen wird es nicht tun, darf es nicht tun.

 

Und, ich denke mal, SV wird auch die Cam irgendwann abbestellen.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb tesso:

Ich bin auf dem Weg nach Hause. 

Mein Notebook funktioniert weiterhin nur teilweise. Das läuft wohl auf einen Austausch/Rückgabe hinaus. 

Dann mal ein hoffentlich entspanntes Wochenende

 

Bin mal gespannt, was der Hersteller / Distri dazu sagt - hast ja nicht zum ersten Mal ein NB von denen...

 

:-)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...