Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

hier ist das Wetter auch herbstlich und die Wetterprognose für Morgen in Lingen - es soll regnen.

 

@Markus,

morgen früh habe ich keine Lust 2 1/2 bis 3 Stunden zu fahren um anzukommen. Deshalb heute schon und Hotel. Auf den letzten Drücker habe ich auch noch ein Zimmer bekommen.

 

@Piranha,

ja das fand ich damals auch schön an der Insel.

 

So bin noch gut in der Zeit, gehe meine Sachen packen und hoffe, dann gemütlich nach Lingen zu fahren.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und den Rest sehe ich vielleicht nachher oder morgen.

Link zu diesem Kommentar

das ist das Positive am Golfstrom.

War vor zig Jahren in den Wicklow Mountains und kann mich dunkel daran erinnern, dass da recht tropische Pflanzen standen. Dafür hats jeden Nachmittag zur gleichen Zeit kurz geregnet.

Zu den Wicklow Mountains habe ich von Zuhause gerade mal 30 - 40 Minuten.

Der Vorteil ist hier z.B. auch bei den Autos spuerbar - da wie bereits erwaehnt im Winter die Temperaturen kaum unter +5 - 8 Grad fallen und man die Strassen dementsprechend nicht salzen muss ist der Zustand aelterer Fahrzeuge viel, viel besser. Hier sieht man viele Autos 5 - 10 Jahre alt die dastehen wie neu.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...